Suchen Menü

Bin auch neu hier!!

Hallo zusammen, habe heute einen SST gemacht und der ist deutlich positiv! Lt. dem Schwangerschaftrechner ist mein vorauss. ET der 19.08.01.
Die Freude über diese Schwangerschaft ist aber noch recht verhalten, denn ich war in diesem Jahr schon zweimal schwanger (FG Feb 01/ AS 03.09.01). Jetzt hoffe ich natürlich inständig, dass diesmal alles gutgeht und wir im nächsten Sommer unseren 2. kleinen Wurm in den Armen halten können.
P.S. Ich freue mich auf den zukünftigen Schwangerschaftsaustausch mit Euch
Eva
Bisherige Antworten

Hallo ...

Eva, was für ein zufall, weiß auch erst seit 3 tagen das ich ss bin, lt ssrecner ist mein et auch der 19.08.01!!
hatte auch im juli eine FG in der 19SSW mit ausschabung und verstehe deine ängste und sorgen.meine freude kann auch nicht so durchkommen,hoffe das mich der doc. am montag beruhigen kann.
dir alles alles liebe susann
Was waren denn die gründe für deine FG´s

Re: Hallo ...

Hallo Susann,
leider konnte bei beiden FGs nichts festgestellt werden, weil jedes Mal mein FA im Urlaub war. Die AS im September wurde im KH vorgenommen und nicht in die Pathologie geschickt. Leider, denn hätte mein FA die AS vorgenommen, so hätte er es untersuchen lassen. Ich gehe einfach mal von Zufallsfehlern aus. Wie war es bei dir? Hast Du auch ständig das Gefühl, du hast wieder eine FG? Also ich bin wirklich froh, wenn die ersten 15 Wochen vorbei sind,
alles Gute für dich , Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen