Suchen Menü

Bin auch mal wieder da........

aber wo seid Ihr denn alle. Alle im gelben Forum?
Ich mußte am letzten Donnerstag ganz schnell nach Bayern zu meinen Eltern. Mein Papa ist im Krankenhaus. Er ist wohl umgekippt und meine Mama hat den Rettungsdienst gerufen. Es sah alles so aus, als ob er einen Schlaganfall hatte. War dann zum Glück doch keiner. Aber es geht ihm nicht gut. Er hat ein ziemlich schwaches Herz. Und das mit 64 Jahren. Ich denke ständig daran, was wohl ist, wenn er mal nicht mehr da ist. Am Freitag werde ich über´s Wochenende nochmal hinfahren. Sarah geht natürlich mit. Drückt bitte mal alle die Daumen, daß er sich wieder erholt.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: *freu* aber auch...

Mensch, Claudi, ich drück dich mal ganz doll! Ich wollt heut schon ne Suchmeldung nach dir aufgeben! Der Anlass deines Wegfahrens war ja nun kein Erfreulicher :-( ich drücke die Daumen so fest es geht, dass es deinem Papa bald wieder besser geht! Und bitte schieb die Gedanken weit, weit fort, dass er irgendwann mal nicht mehr da ist, Claudi! Dein Papa braucht positive Gedanken und wenn du traurig bist,dann ist das nicht gut für ihn! Mach ihm Mut! Eure Sarah soll ihn doch noch lang haben!!!!!!! GLG Conny

Re: Bin auch mal wieder da........

hallo claudia,
ich wünsch euch und besonders deinem vater alles gute!
lg,
maria

Re: Bin auch mal wieder da........

Hallo Claudia, schön, dass Du wieder da bist. Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid und ich drücke Euch die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht. GLG Christine mit Jannis

Re: Bin auch mal wieder da........

oh je claudia,
freu mich zwar was von dir zu lesen aber doch ent sowas. ich drücke die daumen, daß es deinem papa schnell wieder gut geht!!!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen