Suchen Menü

Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Also wenn es nun ein Junge gewesen wäre, wären wir uns über den Namen einig gewesen, aber es wird ein Mädchen .... und da wissen wir mal überhaupt keine schönen Namen... Das Baby w3ird einen dunklen Touch haben da mein Freund Amerikaner ist und halb/halb sprich auch ein Mischling, ich bin hellhäutig.., also gibts eine MISCHUNG... deshalb möchte ich einen etwas amerikanisch kloingenden Namen haben ,,, irgendwelche Vorschläge ??ß Im Internet sind alle NAmen die ich bisher gefunden haben soooooo arg DEUTSCH .... .... .. für rückmeldung wäre ich dankbar.
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

bei uns ist es anders rum wir wissen keinen jungen namen .leider.für ein madchen steht der name fest ::EMILY::finden wir super klasse ..schöne grüße crasyhome-1 ( 14 woche).

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Hi Yvonne, ich habe mal "Armerikanische Vornamen" im Google eingegeben, gefunden hat er unter anderm "Namesliste Amerika". Versuch es doch auch mal, denn mit Links geht das hier ja nicht so gut.
LG Carola (13+6)

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Hallo Yvonne, das wird aber bestimmt eine ganz Süsse, so dunkel, darum habe ich meinen Mann auch gebeten aber er meint dass er das nicht hinkriegt :0)!! Also Amy finde ich sehr süss und Kerrin (ist nordeutsch aber hört sich nicht so an). Hast du denn einen schönen Jungennamen, bei uns liegt das Problem genau anders herum, ich finde norddeutsche Namen sehr schön aber bin auch für alles andere offen. LG von Nicole

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Hallo Yvonne,
wie wärs mit Joana, Shereena, Emily, Keshia (spricht man Kiescha, so heißt unser Nachbarsmädel, deren Papa ist aus Nigeria), Mia oder Mae (May - schreibt man das so?)
verrätst du mir dann mal euren Jungennamen? Wir hätten was für Mädels, aber nix für Jungen und bei uns ists ähnlich schwer. Der Große heit Yorick und unser nachname ist super kompliziert...
Grüßle aus Oberfranken, und sag, wofür du dich entschieden hast!!!
Moni

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Hallo Yvonne!
Gib doch einfach mal andere Suchbegriffe ein oder lass Deinen Freund ein paar amerik. Namensseiten durchstöbern... Ich z.B. find Mia auch superschön (großer Favorit) und es muss ja auch nix typisch amerikanisches sein - was "internationales" ist doch auch okay (such doch einfach mal unter firstnames bei google, da kommt ne ganze Menge).
LG und viel Erfolg
Katja

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

hallo yvonne,
ja mit den namen, das scheint fuer viele ein groses problem zu sein !!!
wir sind uns "gottseisgepriesenundgepfiffen" (grins) einig, wir wuenschen uns eine:
lilli(y), lillian, lilliana, lilly-ann oder lilly-fee
schoen finde ich aber auch:
leyla, lucy, marla, mara, maya, carla, dana, elena, sina, joanna, juana, tascha
klingt allerdings nicht sehr amerikanisch...
es gibt im netz eine seite mit amerikanischen vornamen, wo du selektieren kannst nach "origin" indianisch z.b. und auch afro-amerikanisch !!!! da sind superschoene afro-amerikanische vornamen dabei - musst du selbst mal gucken - am besten ueber suchmaschine (google) gehen !!!
(sonst wird mein beitrag geloescht !!! hihi)
gruss
honey
ps. erzaehl mal, wenn ihr euch entschieden habt !!

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Ooooch, ich mag
Lilly-Fee
so gerne,
aber mein Lieblingsmann findet den Namen + mich in diesem Zusammenhang einfach nur putzig...*lach*
Liebe Grüsse + viel Spass beim Suchen,
****Sylvie

binationale namen

salut,
wir sind auch binational/bikulturell. unsere namen sind entweder so, dass sie auf deutsch/persisch/englisch/französisch gut funktionieren oder eben 2 namen, wobei der rufname der persische wäre (aber in deutschland auch klingen soll) und der andere auch wieder die übrigen internationalen anforderungen erfüllen soll. z.b. finde ich "dörte" schon deshalb einen unmöglichen namen, weil es auf engl. einfach "dreck/erde" heißt ...
LG gonschi
12+5

Re: Bin am VERZWEIFELN, NAMENSSUCHE für Mädchen

Hi Yvonne,
also ich finde Chiara; Joyce und Janice sehr schön. Auch Moesha gefällt mir sehr gut - aber da würde man dann immer hören - ob man die Serie bie RTL so gut finden würde.
Also viel Spass beim Aussuchen.
Liebe Grüße
Rena + Krümmelchen
17. Woche

Re: Stella-May und Kelly heißen Freundinnen!! o.T.

Stella-Marie :o) Auch so halb/halb :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen