Bin ab September arbeitslos, mal ausheul.
ich hatte gestern einen Gesprächstermin mit meinem Chef in dem es eigentlich darum gehen sollte meinen Vertrag auf 6 Stunden zu ändern. Leider teilte er mir mit das meine Stelle aus Arbeis- und Geldmangel nicht mehr verfügbar ist. Als Alternative bot er mir eine 40 Stunden Stelle in der Firma bei der ich täglich 2 mal 70 km Anfahrtsweg hätte (selbst mit Tagesmutti nicht zu schaffen)und für die ich eigentlich überqualifiziert bin. Nun hoffe ich, das er mir wenigstens kündigt damit ich Anspruch auf Arbeitslosengeld habe und mir in Ruhe einen neuen Job suchen kann. Für meine Kleine wäre es natürlich schön wenn ich noch länger zu Hause bleibe, aber sonst finde ich die Situation alles andere als Lustig. Danke fürs zuhören.
Christine
Re: Bin ab September arbeitslos, mal ausheul.
Hoffentlich hilft Dir Dein Chef weiter.
Grüße,
Steffi
Ich auch ab Juli - *mitheul*
Ich hatte auch noch einen Minijob an meiner alten Arbeitsstelle, die wird ab Juli auch nicht weiterbewilligt!! Haushaltssperre. So n Mist. Ärgert mich total!! Wohin soll das alles noch führen mit dem blöden Geld ....:-(((
LG
Nicki mit Chiara Marie
Re: Bin ab September arbeitslos, mal ausheul.
LG
Mond
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen