Suchen Menü

Bin Tante geworden :)

Hallo ich nochmal
War wohl nichts mit dem ausruhen. Mein Schwager hat gerade eben angerufen. Meine große Schwester hat um 13.09 ein kleines Mädchen zu Welt gebracht. Sie heißt Charlotte (gemein, den Namen hatten wir uns doch schon ausgesucht!!:(
ist, 48cm groß (klein) und wiegt 2460 gr. Kleiner Winzling :) kam 3 Wochen zu früh.
Mutter und Tochter geht es wunderbar.
So jetzt haben wir ein Namenproblem, ich kann doch wenn unser Krümel ein Mädchen wird, sie nicht auch Charlotte nennen. So was gemeines. Aber schon irgendwie komisch, wir haben beide den gleichen Namen ausgesucht, aber nie darüber gesprochen. Geschwister!!
LG Melli
Bisherige Antworten

glueckwunsch !!!

na, mit dem namen das ist ja ein ding - hatte erst gedacht, sie haette es gewusst und trotzdem gemacht, aber wenn sie es ja nicht wusste...da muesst ihr euch wohl was anderes einfallen lassen, oder einfach einen jungen kriegen !!!! grins !!!!

Re: Bin Tante geworden :)

Hallo Melli!
Herzlichen Glückwunsch an Euch allle. Das ist sicherlich auch ein schönes Gefühl Tante zu werden, die eigene Schwester hat ein Kind bekommen und so klein. Süß! Ach, darauf freue ich mich auch mal. Das mit dem Namen ist schon lustig, Schwestern und keine hat etwas gesagt :-))).
Meine erste Tochter heißt auch Charlotte und wenn wir ein Mädchen bekommen ist mein Favorit Pauline. Dann wäre noch der Name Marie oder Marlene. Mal schauen ob sich noch etwas ändert.
Viele Grüße von Sabine (16SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen