Suchen Menü

Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

War gerade im Januar bis März 2004 Forum. Die Woche Urlaub auf Sizilien an Ostern war wohl sehr " fruchtbar" **ggg**. Wenn einer noch nen Tip hat, wie ich meine Angst wieder einen Abort zu haben besiegen kann, dann her damit! LG Jenny (und was auch immer es werden wird)
Bisherige Antworten

Soll das heißen.....????

.........du bist wieder schwanger? Na dann gratulier ich ganz herzlich und drücke die Daumen, daß alles gut geht. Einen Tip hab ich leider nicht.
LG Andrea

Re: Jepp...

Ja, wie gesagt ein fruchtbarer Urlaub... wir hatten endlich mal wieder Zeit und rumps ich bin wieder schwanger, womit ich eigentlich nicht wirklich gerechnet habe, da es beim ersten Mal ja alles nicht so supi geklappt hat. Jetzt aber erst mal abwarten, es kann ja noch alles schief gehen... LG Jenny

Re: Jepp...

Immer schön positiv denken. Wie gesagt, ich drück die Daumen. Ist schon wahnsinn, wie schnell es doch gehen kann, schwanger zu werden. Bei uns hats ewig gedauert und dann wurde ja auch gesagt, daß es so nie klappt. Waren ja auch schon in der KiWu Praxis in Behandlung, dann hats.....oh wunder....doch geklappt.
Alles Gute
LG Andrea

Herzlichen Glueckwunsch.....

mensch, da freue ich mich aber fuer Euch und druecke auch ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Gruesse,
Gudrun

Re: Danke Dir! LG-->

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Jenny, Härzligischti Gratulation zum Aafang voneme neue Menschli!! I gha leider kei Tipp gä zur Angscht, nur si nitt z'ha - hilfrich, ich weiss. Mit eme ganze liebe Griessli, Anna

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Dangge für'd Gratulation! Das hilft scho viil. Hän Dir auf schon an e zweits dänggt? LG Jenny

Mal einmisch......

Ihr koennt soviel schweizerdeutsch schreiben wie ihr wollt....ich kann es trotzdem lesen und verstehen....*grinsegrins*
Liebe Gruesse,
Gudrun (eine Zugereiste)

Re: Geschrieben ist es ja auch nicht schwer *gg*

gesprochen wollen wir's hören *ggg* o.T.

Bibber, zitter.....

ich trau mich nicht.....oje, jetzt hab ich was gesagt...wenn ich anfange schweizerdeutsch zu schwaetze..lacht ihr Euch tot..ehrlich....

Re: Bibber, zitter.....

Jä, mir hänn is jo eh mol welle träffe, oder? I freu mi, chasch scho aafo z'iebe *g*

Ja wann denn?....

Ich warte immer noch auf einen Terminvorschlag von Dir? Also, wenn ich nicht verabredet bin, kann ich Dienstags, Mittwochs oder Freitags......

Re: Ja wann denn?....

Ja, ich weiss, ich ha mich nicht mehr gemeldet *schäm*. Wie wäre es diesen Mittwoch, um drei?

Re: Ja wann denn?....

Ok, im Jelmoli Cafe um 15 Uhr am naechsten Mittwoch....
Ich freu mich schon.
LG
Gudrun

Super!

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Jä, e zweits möchte mr für jede Fall. Ich hätt jo gärn vier, aber do macht mi Fründ nit mit ;-) Nur wägem Zittpunkt, da mien mr no entscheide; äntwäder no während mim Studium oder erscht nochhär, s'hett beides Vor- und Nochteil.. Mol luege. Griessli, Anna

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Hallo Jenny, erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wow, ich bewundere deinen "Mut"- ich hätte Bammel vor so einem kurzen Altersabstand! Aber ihr kriegt das schon hin! Du hälst uns doch über den Verlauf deiner SS auf dem Laufenden, oder???? LG Conny und *Daumendrück* dass alles gutgeht!

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Hihi. Mut hat da wohl nicht viel mit zu tun, eher Lust *gg*. Abgesehen davon wollte ich auch keine allzu grossen Abstand. Wenn das 2. zur Welt kommt, ist Luca auch schon 20 Monate also beinahe 2 Jahre alt... Na und anstrengend wird es so oder so, egal wie alt die Zwerge sind. Da darf man sich schon nichts vormachen. Naja, freuen tu ich mich auf jeden Fall riesig... LG Jenny (danke für die Glückwünsche!)

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Hallo Jenny,
mänsch suuuuuuuuuuuuper!!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles Gute :-)))))
GLG DAni*diesichrießigfreutdichbaldzutreffen*

Re: *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Hi Dani.Vielen Dank... geplant war es ja eigentlich nicht direkt, aber es war auch kein Unfall... eher sowas dazwischen. "Risiko-Sex" oder "Action-Sex" oder wie man es auch immer nennen will *g*. Da ich für die erste SS auch relativ lange gebraucht habe, dachte ich aber nicht, dass es so schnell gehen würde. Trotzdem freue ich mich riesig. Hab nur immer Angst auf Toilette zu gehen, weil ich immer befürchte, dass ich doch wieder bluten könnte... Muss ich aber wohl durch. LG bis nächste Woche. Jenny

Uiiiiiiiiiii, dat is abber schöööön :-)

Hi Jenny!
Na, dass sind doch mal Neuigkeiten :-)
Herzlichen Glückwunsch natürlich und
mach Dir nicht zu viele Sorgen. Ich weiss,
dass ist kein hilfreicher Tip, sorry :-)
Alles Liebe,
Sylvie, die sich fragt, wann denn Dein ET ist?

Re: Uiiiiiiiiiii, dat is abber schöööön :-)

Na das mit dem ET ist so ne Sache... Seit Luca's Geburt wird mein Zyklus immer länger... weiss eben nicht mehr, was ich nun für einen habe und die Länge braucht man ja, um den ET auszurechenen. Aber irgendwann zwischen dem 9. und 14.1.04 sollte hinkommen *g*. LG Jenny

Re: Uiiiiiiiiiii, dat is abber schöööön :-)

Hach,
genauer braucht man das ja eigentlich
auch gar nicht zu wissen :-) finde eh,
dass einen dieses "Fixdatum" ganz schön
kirre machen kann...
Grüsse ins schöne Elsass,
Sylvie, die später irgendwann wieder nach
Freiburg ziehen wird...:-)
PS: Arzt möchte ich in so einem Fall
übrigens nicht sein *ggg* Ich bewunder
das immer, wie die das trotzdem irgendwie
so hinkriegen, dass es am Ende so eben
passt

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

hallo, das freut mich aber, langsam fängt das kugeln wieder an *gg*
Drück dir die Daumen, das alles gut verläuft,
Lg Maja

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Um ehrlich zu sein, bin ich nie richtig aus dem Kugeln raus gekommen *gg*. Leider habe ich immernoch 15 Kilo mehr, als vor Luca... Hoffe, dass es diesmal nicht wieder 34 Kilo werden :-(. Werde mir Mühe geben, aber da ich seit gestern nicht mehr rauche (was mir SEHR schwer fällt) wird es wohl mit dem wenig Essen schwer werden... LG Jenny

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Bei mir ist es genauso, hab auch noch 15 drauf. Hatte auch soviel zugenommen. Liegt wohl am namen Luca hihi
Aber dafür hab ich bis jetzt nichts zugenommen, bei Luca hatte ich da schon ca. 8kg drauf.
Ich bin auch seit Wochen rauchfrei. Habs endlich geschafft und ich hoffe, das ich nicht wieder ein paar Monate nach der Geburt wieder anfange.
Lg Maja

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Wie hast Du das geschafft? Ich drehe fast durch! Ich habe schon das ganze Haus nach Zigaretten abgesucht, erfolglos zum Glück. Wie weit bist Du eigentlich? LG Jenny

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Hallo,
das mit dem durchsuchen kenn ich *gg*
Aber unter Nichtrauchern ist es kein Problem, nur wenn manche vor mir rauchen,dreh ich fast durch. Hast Du eigentlich in der letzten SS aufgehört? Ich habs nicht sofort geschafft, im 6. erst ganz *schäm*
Ich bin jetzt in der 13. Woche. Morgen habe ich die nächste VU. Und ich mein mir auch einzubilden, das ich das kleine schon spüre.
Lg Maja

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Nee, hab bei Luca nur reduziert. Was eigentlich ganz gut ging. Aber ich muss zugeben, wenn ich eine Schwangere rauchen sehe, find ich das auch fürchterlich. Sieht einfach kacke aus. Wow, bereits in der 13. ich bin wohl irgendwo in der 6. also etwa Halbzeit, bis die gefährlichste Zeit vorbei ist... Morgen werde ich auch bei meinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Die wird schräg schauen, war erst vor 3 Wochen dort und hab mir die Pille verschreiben lassen... Das Rezept kann ich wohl in den Papierkorb werfen ***ggg***. LG Jenny

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

hallo jenny!
na, dann mal herzlichen glückwunsch! ich drück dir gaaaanz fest die daumen, dass alles gut geht. die angst, eine fg zu haben, ist wohl schwer zu besiegen. ich bin diese angst jedenfalls die ganze ss nicht wirklich los geworden...
lg marion

Re: Bin Euch gerade fremd gegangen... *g*

Oh Jenny, das ist ja sooooo schön für Dich, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft für Dich, ohne Ängste und Probleme! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen