Suchen Menü

Billigwindeln so ein Mist!

Hallo ihr Lieben,
will heute mal meckern, habe für meine Alina 1J10M Windel von Rossmann und Lidl gekauft - alles großer Mist - die halten nicht dicht und ich muss sie umziehen. Das was man erstmal spart, verpulvert man im nu für Wäsche waschen!! Ich bleibe doch lieber bei Pampers, Fixies oder Aldiwindeln (die sind wirklich gut). Vielen Dank fürs Lesen machts gut!
LG von Birgit und Co.
Bisherige Antworten

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Alidwindeln nicht auch Mist, die laufen bei uns ständig aus.
LG Mond bei der es NOCH! Pampers gibt und nur die.

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Hi Birgit,
meine Mutter hat neulich welche von Kaisers Drugstore
angeschleppt ... ich musste viele Bodies danach waschen ,-) Dann
hab ich im Urlaub Fixies gekauft, die zwar dicht hielten, bei
längerem Tragen aber tierisch den Uringeruch durchließen *
naserümpf* ... also, entweder Aldi oder Pampers. Wobei ich dann
aus Kostengründen nur die Pampers hole, wenn die im
Jumbopack zu haben sind!!
Also, stimme dir voll zu ;-)
LG Ludi

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Ich denke, das kann man nicht so verallgemeinern, kommt auch stark auf Koerperbau und Urin/Stuhl-Produktion *g* des Kindes an. Meist benutze ich Fixies, oft zwischendurch aber auch Rossmann und es geht nur sehr selten was daneben. Pampers benutze ich gar nicht, nachdem meine Tochter die enthaltene Lotion nicht vertragen hat. Die Aldiwindeln wurden meines Wissens vor kurzem verschlimmbessert..
LG
Berit

Nachtrag

Seit kurzem benutze ich auch oefters solche "Hochziehwindeln" und zwar die von Schlecker (AS). Finde ich gut, da Jessy sich sehr ungern liegend windeln laesst und ich die normalen im Stehen kaum richtig angezogen kriege, zu blond :-)

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Hallo,
betrifft uns zwar nicht mehr so wirklich - Lara ist zwischenzeitig raus aus den Windeln *gott sei dank. Wir nehmen aber nachts noch welche, dann meist pampers - billige liefen bei uns auch immer aus.
LG Manu

Re: Billigwindeln so ein Mist!

also wir nehmen die billig-hausmarke vom drogeriemarkt und sind super zufrieden damit. bei uns liefen die pampers immer aus. abgesehen mochte ich auch das plastik-gefühl nicht, welches die hatten und nachdem ich letztens hier gelesen hatte, wie die kinder total den ausschlag bekommen haben, weil die da irgendwas reingemischt haben, sage ich nur, nein danke. die einzigen pampers, die mich damals überzeugt hatten, waren die newborn für den muttermilchstuhl, welche es leider nur in den kleinsten größen gab, als ob alle nach 8 wochen spätestens abgestillt hätten (sorry, aber da hatte ich mich damals tierisch drüber aufgeregt). fixies hatten wir auch nur mal kurz ausprobiert.
ich sag mal, es kommt halt auch viel auf den körperbau des kindes an und auch die gewichtseinteilungen der windeln und der schnitt variert ja stark.
lg, anja

Re: Billigwindeln so ein Mist!

hallo,
ich habe festgestellt, dass luis von fixies einen roten hintern bekam - die waren einfach zu eng für ihn. dafür hat er einen perfekten aldi-hintern! ich hatte damit noch nie probleme, dafür mit allen anderen teuren windeln wie pampers, fixies.
die kleine meiner freundin hat z.b. einen idealen babylove-hintern. es kommt wohl wie immer im leben auf die hintern-form an :-)
maggie

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Hallo Birgit!
Ich finde die Billigwindeln auch alle schrottig, und kann nur die aus dem Aldi (Nord) wärmstens empfehlen. War vorher absoluter Fixies-Fanatiker und habe aber hin und wieder mal andere ausprobiert. Alle ausgelaufen. Die aus dem Aldi sind noch nie ausgelaufen, haben schöne Stretch-Bündchen und sitzen einfach klasse!! Super empfehlenswert!!
LG Nicki
mit Chiara

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Hallo!
Dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazu abgeben *gg*
Also Billigwindel: Stella bekam entweder einen totalen Ausschlag, der schwer wieder weg zu bekommen war oder aber die liefen total aus. Am Anfang fand ich die Fixies super! Die passten auch perfekt! Aber so mit 4 oder 5 Monaten fingen die an auszulaufen! Dauernd war Stella naß. Dann haben wir zu Pampers gewechselt und sind super zufrieden! Mittlwerweile tragen "wir" die Easy up pants denn Stella will dauernd mit auf die Toilette, wenn einer geht, und dann dauernd die Windel auf und zu... da ist das andere schon viel besser!
Aldi (Nord) Pampers habe ich mir am Samstag von meiner Nachbarin ausgeliehen und die Pickel hat sie immer noch an der ganzen Scheide!
LG Yvonne

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Hi Birgit,
ich habe jetzt auch wieder die Lidl-Windeln probiert. Wir hatten Sie um den 1. Geburtstag von Yasmin schonmal, waren total zufrieden, haben dann aber zu Babylove (DM-Eigenmarke) gewechselt. Nun brauchte ich aber dringend neue Windeln, da ich es nicht zu DM schaffte. Ich hab mich noch gefreut das die LIDLwindeln jetzt neu gemacht sind und was ist? Yasmin hatte prompt eine allergische Reaktion und das Gel in den Windeln klumpt ohne Ende! Bin echt enttäuscht...
Ich bleib bei Pampers oder DM-Windeln, die sind 1000x besser!
LG Tina mit Yasmin 22Monate

Re: Billigwindeln so ein Mist!

Hallo Birgit,
Aldiwindeln sind für mich die besten!!!
Hab nie ein Problem mit ihnen gehabt und deshalb nie 'ne andere Marke ausprobiert! Warum auch ;o)
Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen