Suchen Menü

Bille1 & Shocra - lebt Ihr noch???? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Bille1 & Shocra - lebt Ihr noch???? o.T.

moorgen lilli,
jupp, ich lebe noch. habe voll des neides deinen tollen geburtsbericht gelesen und die ersten bilder von stella *wiesüss* angesehen *auchhabenwill*
da mit unserer hochzeit klappt (23.07 auf rügen), ging alles viel reibungsloser als erwartet, meine letzte arbeitswoche hat angefangen *schluchz.
und sonst, wie is das so mit kind? ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen. was macht dein männe?? voller vaterstolz??
gruss
bille

@Bille

Oh, wo soll ich anfangen?
Sie ist soooo süß, aber kann beizeiten auch anstrengend sein, das ist aber nur ein Mal täglich wenn sie sich müde brüllt.
Mir geht es damit sehr gut, klar hab ich manchmal meine Heulphasen und denke ich packe das alles nicht und ich kann nicht mehr. Aber plötzlich räumt mein Machomän die Spülmaschine ein & aus, saugt Staub, räumt den Tisch ab nach dem Essen, wickelt Stella wenn ich nicht mehr kann, beschäftigt sich mit Themen wie Zufüttern ja oder nein, wie lange muß gekühlte MuMi in den Fläschchenwärmer, Bauchwehtropfen oder Windsalbe, das ist sehr niedlich. Und für mich vor allem hilfreich.
Im Umgang mit ihr bin ich mittlerweile sicher geworden, anfangs hatte ich immer Angst daß ich was kaputtmachen könnte.
Die letzten Tage waren etwas anstrengend weil wir nicht rauskonnten, weil sie eine kleine Entzündung am Auge hat. Heute können wir endlich raus, ich somit auch und ich denk daß es mir dann auch besser gehen wird, hab mich schon etwas eingesperrt gefühlt.
Aber weißt Du, Du siehst sie an und erlebst jeden Tag was neues: gestern das erste Mal den Daumen im Mund, sie hebt jetzt immer öfter das Köpfchen und sieht mit großen Augen in die Gegend,das ist wahnsinnig schön.
Morgens nach dem ersten Stillen leg ich sie mir auf den Bauch und wir schlafen noch etwas.
Und dann verfliegen alle "negativen" Gedanken auch sofort wieder - es ist einfach nur noch schön! :-)

noch was

Ich hoffe Ihr habt schönes Wetter bei Eurer Hochzeit. Etwas neidisch bin ich ja schon *grummel*. Will eigentlich auch ganz gern mal beantragt werden... *hmpf*
Übrigens: ja, er IST voller Vaterstolz! Randvoll! Die Schwestern im KH waren ganz angetan davon wie er am ersten Tag so stolz seine Tochter rumgetragen und versorgt hat. Es war ja "so süüüüüüß" *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen