Suchen Menü

Bilder von Sabbirahs Jameel in Profil.

Hey Ihr Lieben,
habe eben mal Zeit gehabt Bilder ins Profil zu stellen, nachdem der kleine Kerl mich linksseitig leer genuckelt hat und den Schlaf der Gerechten schläft.
Ansonsten hatten wir heute einen Scheisstag. Waren in der Orthopädie und er bekam so ne oberblöde Konstruktion für seine Hüften angepasst. Er hat leider eine leichte Dysplasie. Er war so lieb im KH als es angepasst wurde, ich habe mehr geweint als er. Ich darf es nie abmachen und in 3 Wochen müssen wir zur Kontrolle. Die Beinchen sind jetzt in Froschstellung und das Gestell geht über den ganzen Körper, hoffentlich kriegt er keine Druckstellen. Ich bin heut nur am weinen, wahrscheinlich aber auch bissi Wochenbettdepri....wir kriegen das schon hin. Aber schaut mal nach meinem Süssen, er ist sooooo goldig und ich hab ihn so lieb.
Liebe Grüsse, Sabbirah und Jameel heute 1 Woche alt
Bisherige Antworten

Liebe Glückwünsche zum Nachwuchs...

von mir und Frieder. hab Eure Geschichte von Anfang an verfolgt und mich oft königlich amüsiert...(wegen Deiner Art zu schreibe, Zitat:"hessisch-saudischer Popo"
LG.Humfried mit Frieder der schoooon 23 Tage alt ist

Re: Bilder von Sabbirahs Jameel in Profil.

Erstmal alles Gute zur Geburt von Jameel und viel Glück mit dem Kleinen. Dass der Arme gleich so ein Gestell am Körper tragen muss ist bestimmt für Dich schlimmer als für ihn. Wenn die 3 Wochen um sind und alles gut ist, dann wirst Du mit Deinen Gefühlen sicher auch wieder besser klarkommen. Ich kenne diese Depris, die gehen aber bald weg und Du kannst Dein neues Leben genießen! LG Sally

So sieht also der kleine "Saudi" aus... SÜß!!!

is der kleene schon ner Frau versprochen??

wenn nich, schnüppchen hät ihn sicher gern...
sternschnuppe

Yamina bewirbt sich auch schon mal....

Hi Schnuppe hi Sabbirah,
Yamina bewirbt sich auch.....ein muslimischer Halbsaudi und ne Halbägypterin.........eine tolle Mischung.....was für tolle Enkelkinder werden wir bekommen?
:-))
LG
Suzan

is der süüüüüüüss!!! :-))) LG--->

Re: Bilder von Sabbirahs Jameel in Profil.

Oh Sabbirah... ist er Süß!!! :-)
Nochmal, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG Claudia

da kriegen die frankfurter jungs ja konkurrenz...

... bei dem werben um jasmin und emily *hihi*
also der kleine mann ist wirklich supersüß und du hast das ganz toll hingekriegt!! es ist doch wirklich ein wunder.
hoffentlich wird das mit diesem hüftteil nicht zu übel. was ein frust, da würde ich auch weinen. jasmin wurde zwar noch nicht sonographiert, aber der erste befund ist: schöne lange grade beine und hüfte unauffällig. man nimmt das immer so selbstverständlich bis man wieder erfährt, dass es wirklich ein glück ist. aber es ist glaubei ch wirklich gut, wenn da gleich reagiert wird, dann wird sich das problem gut lösen. kommt das evtl. durch das BELen, dass es ausgeprägter ist? und hat sich eigentlich beim KS ein grund für die BEL-position herausgestellt?
ich drück dich und lass die tränen laufen, es tut gut... ich hätte manchmal gerne ein paar tränen, habe aber keine.
LG gonschi mit jasmin

Re: da kriegen die frankfurter jungs ja konkurrenz...

Hey Gonschi,
vielen Dank für Deine lieben Grüsse. Ich war wirklich fertig gestern, aber er trägt es so gelassen, schreit nicht mehr als sonst und heute morgen um 5:00 Uhr (schnarch...) war dem kleinen Mann sogar nach "spielen". Mamas Finger begrabschen, rumschauen, nochmal trinken (da hing noch eine Brust in Reichweite), rumgrinsen und so weiter. Als er endlich in meinem Arm einschlief, rief der Papa an. Jetzt schläft er und die Mama hat schon ein wenig Haushalt gemacht. Heute geht´s mir etwas besser, um 12:00 kommt meine Hebi zum ersten Mal.
Für die BEL gab es keinen besonderen Grund, aber er hat sich damit eindeutig einen Risikofaktor für seine Hüfte geschaffen, wahrscheinlich durch das seitliche Gehocke. Ausserdem ist er noch erblich vorbelastet durch mich, ich hatte einen schweren angeborenen Hüftfehler, der operativ gerichtet wurde. Er hat Gott sei Dank nur einen leichten. Faisal war ein echter Traum in der KH-Zeit, ich habe Deinen Rat beherzigt und ihn überall an die Fersen des Kleinen geheftet. Er hat einfach alles gemacht (einschl. Haushalt), ein irre Leistung, wenn man bedenkt, dass das alles in seiner Heimat weniger üblich ist. Details gerne mal am Fon, wenn wir dazu kommen ;-))). Würde gerne mit Dir ne Runde quaken. LG und Knuddler für Euch, Sabbirah & Jameel

BOAH WIE GENIAL! *G*

Meine Liebe,
hab keine Angst, Beides wird sich geben. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ist Faisal noch da oder mußte er schon wieder weg? Wie wickelst Du ihn mit dem Gestell?
Alles Liebe Euch beiden
Lilli (mit dem deutsch-arabischen Pendant)

Re: BOAH WIE GENIAL! *G*

Hey Lilli,
tja, leider kommt Stella derzeit NOCH nicht in die engere Wahl; kann man sich denn mit 9 Tagen mit einer dreieinhalb-monatigen "älteren Dame" einlassen *breitgrins* ? Aber sobald das Altersverhältnis günstiger wird, werden wir natürlich bei der hübschen Lady anklopfen :-).Wickeln mit dem Teil geht gut, untern rum ist ja alles frei. Geht sogar etwas besser, weil die Beinchen so abgespreizt sind. Gestell ist auch eigentlich nicht so der richtige Ausdruck, es ist alles so wie feste Bandage, geht über Schultern und Rücken und auf der Brust sieht´s aus, wie ne Latzhose. Er erträgt es so lieb, aber mir tut´s in der Seele weh ihn so zu sehen. Er kann die Beinchen nicht austrecken und über der Schulter ist es ganz schön stramm :-((. Faisal ist leider schon am Samstag wieder geflogen, er muss sich mal wieder um seine Firma kümmern, dort geht´s ziemlich ab derzeit und bald ist ja wieder Ramadan, da kocht die islamische Welt auch wieder auf Sparflamme. Er will im Dezember wiederkommen. Noch so lange.Alles nicht so dolle momentan für meine Wochenbettdepri. Aber ich schaue Jameel an und die Welt ist in Ordnung. Unglaublich, was man für Gefühle für sein Baby entwickelt. Ich bin völlig begeistert, wenn er mich mit seinem süssen Milchmäulchen anrülpst. Ich habe noch nie so einen schönen Geruch verspürt, so milchig und zartfrisch, kann´s nicht gut beschreiben, aber wahrscheinlich weisst Du was ich meine. Bei Euch sonst alles okay? Liebe Grüsse an Euch und dicker Knuddler,Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen