Suchen Menü

Bilder von Noah, Nels u. Hannah im Profil.......

.......denn heute haben sie sich getroffen, die drei kleinen Forums-Racker mit den dazugehörigen Mami´s!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Süße Bilder! Hoffe, Ihr hattet super Spaß! LG -->

Re: Bilder von Noah, Nels u. Hannah im Profil.......

Hach, Bilder, wie aus nem Babykatalog.. echt schööööööön. Konntet Ihr denn wenigstens in Ruhe essen?? gg. Habe heute tatsächlich mal an Euch gedacht, als ich mir heute Mittag ne Dose Aldifutter warm gemacht habe ;-)
Hoffe doch, dass die Kleinen sich gut vertragen haben! Die Mamis vielleicht auch... anders als im Chat??
LG Katrin

*mich auch mit mamas von hier treffen will;O))*

ne supersüße Runde;O) freue mich auch euch mal in natura zusehen;O) hoffe, dass es dich irgendwann ergibt!
alles liebe,
sternschnuppe u Alicia marie

Re: Bilder von Noah, Nels u. Hannah im Profil.......

Hallo Alex, na kommt Dir das jetzt vor dem Compi auch alles so unwirklich vor *grins*? Ne wirklich ne süüüüße Rasselbande :O)))))))))))! Muß unbedingt wiederholt werden.LG, Nicole.

Re: Bilder von Noah, Nels u. Hannah im Profil.......

Hey Nicole,
ich fand´s echt superschön und würde mich freuen, wenn wir das ganz bald mal wiederholen!!!
Schick´ mir doch bitte noch mal Deine e-mail-Adresse, etc. ich glaub echt, Jan hat beim Schreibtisch-Aufräumen den Zettel versehentlich weggeworfen!
Dann schick´ ich Dir die Bilder!
LG, Alex
PS: Hannah hat übrigens gestern von 19.00 h bis heute früh um 05.00 h durchgehalten. Dann noch mal bis 09.00 h und seit 10.00 h pennt sie schon wieder. Ich glaub, das Kind hat nun doch was von mir *g*
Also größere Reisen scheinen ihr wohl doch nichts auszumachen, sie hat gestern abend kurz vor zu Hause nur gemeckert, weil ihre Hose zum dritten Mal voll war, hihi...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen