Bilder vom Berliner Treffen
Dir liebe Julia nochmals vielen Dank!!Brauchte 70 Minuten nach Hause.Liebe Grüße an Euch!Barbarina mit Alexander Cornelius auf dem Arm.
Re: bisher kam nur eins von vieren an o.t.
hat bei mir auch so lang gedauert vorhin o.T.
die sind ja soooo riiiiiiiiiesig!!!!! LG --->
Wie kann ich sie denn als kleines Foto schicken?
Re: Wie kann ich sie denn als kleines Foto schicken?
LG Mona
Du mußt...
LG Mel
Re: Bilder vom Berliner Treffen
Dann kann ich ja das nächste Mal auch kommen. So weit (naja, ich glaube ein bissel weiter *g*) müßte ich es auch haben!
LG Mona
LG Mel
Wars denn bei dir in der Nähe, oder noch weiter weg von mir? Oder doch südlicher?
LG Mona
LG Mona
@masine
Es wäre etwas näher für Dich gewesen...:-)
Nächstes Treffen ist aber in Spandau :-)
LG Mel
Re: @masine
LG Mona
nicht 'wauh' sonder 'wow' *keinhundbin* *ggg* oT
Hat das Dein Hund geschrieben?? :-)
Jetzt war es in Mariendorf...Trabrennbahn...
LG Mel
Aber ich kann ja die Berliner mal auf meinen Hof einladen! Wär doch auch nicht schlecht, so bei schönem Wetter und Abend noch ne Runde grillen! Da hab ichs dann nämlich nicht so weit und die Conny könnte auch noch kommen! *lach*
LG MOna
Wer ist Conny??
mausi2203 OT
Re: mausi2203 OT
Re: mausi2203 OT
LG Mel
eure zwerge sind einer nach dem anderen nur zum knutschen
LG von einer die auchmal ein treffen haben moechte
@stupserl
ich hätt da ne Idee!!!!!!!!!!
Du lädst uns alle zu Dir ein...natürlich INKLUSIVE Flug!
Dann hast Du Dein Treffen und versichere Dir...es werden VIIIIELE kommen :-))
LG Mel
aehm aehm aehm....
aber so
LG Claudia und ob da soooooo viele kommen wuerden *wagezubezweifeln*
ei bilder im profil gesehen. haste noch mehr? war nett heut. hat richhtig spaß gemacht.
LG Tiffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen