Suchen Menü

Bilder vom Berliner Treffen

Habe eben schnell die Bilder ins Profil gestellt.Hatte keine innere Ruhe, um tolle Fotos zu versuchen,aber als Erinnerung sind sie doch nett.Bei meinem langsamen Modem-komprimiert.
Dir liebe Julia nochmals vielen Dank!!Brauchte 70 Minuten nach Hause.Liebe Grüße an Euch!Barbarina mit Alexander Cornelius auf dem Arm.
Bisherige Antworten

Re: bisher kam nur eins von vieren an o.t.

hat bei mir auch so lang gedauert vorhin o.T.

die sind ja soooo riiiiiiiiiesig!!!!! LG --->

Wie kann ich sie denn als kleines Foto schicken?

Re: Wie kann ich sie denn als kleines Foto schicken?

hhhmm, ich kann die Bilder von der Digicam im Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen (Auflösung) und dann auch virtuell auf der Cam speichern. Und dann halt normal hochladen! Aber wahrscheinlich gehts auch noch einfacher!? *lach*
LG Mona

Du mußt...

einfach die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen und dann abspeichern und in Dein Profil laden.
LG Mel

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Boah, 70 Minuten?
Dann kann ich ja das nächste Mal auch kommen. So weit (naja, ich glaube ein bissel weiter *g*) müßte ich es auch haben!
LG Mona

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Tja, hätteste ja mal machen können!! :-)
LG Mel

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Ja, hätt ich! *ggg*
Wars denn bei dir in der Nähe, oder noch weiter weg von mir? Oder doch südlicher?
LG Mona

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Ja, eigentlich rechnete ich mit Dir. Als Spreewälderin gehörst du doch dazu :-), ohne,daß das vereinnahmend klingen soll.LG.Barbarina

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Naja, irgendwie hab ich die gesamte 'Anmeldung' doch verpasst! Und dann war soweit schon alles klar, und dann ...., ach, ich weiß auch nicht! Aber dann bestimmt beim nächsten Mal, wenns denn ein nächstes geben sollte!?
LG Mona

@masine

Wird bestimmt ein nächstes geben!
Es wäre etwas näher für Dich gewesen...:-)
Nächstes Treffen ist aber in Spandau :-)
LG Mel

Re: @masine

Spandau???????????? Das ist doch da, wo du wohnst, oder?????? Wo war denn das jetzige? In Rudow, Grünau oder Neu-Kölln? *wauh-einGeografieAssbin* *ggg*
LG Mona

nicht 'wauh' sonder 'wow' *keinhundbin* *ggg* oT

Re: @masine

wauh *LOOOOOOOOOOOL*
Hat das Dein Hund geschrieben?? :-)
Jetzt war es in Mariendorf...Trabrennbahn...
LG Mel

Re: @masine

hhhmm, so weit reichen meine Georgrafiekenntnisse dann doch nicht mehr! Männe weiß auch nicht wo Mariendorf bzw. Trabrennbahn ist!
Aber ich kann ja die Berliner mal auf meinen Hof einladen! Wär doch auch nicht schlecht, so bei schönem Wetter und Abend noch ne Runde grillen! Da hab ichs dann nämlich nicht so weit und die Conny könnte auch noch kommen! *lach*
LG MOna

Re: @masine

Conny??
Wer ist Conny??

mausi2203 OT

Re: mausi2203 OT

AHA!!!!! ERWISCHT!!!!immer müßt ihr über Leute reden, die nich da sind *g*.Warte nur ab, liebe Mona, ich komm dich bald mal besuchen!!!Aber erst muss ich doch mal wieder zu meiner Schwester gaaaaaaanz nah bei Berlin...LG Conny

Re: mausi2203 OT

Na dann komm mal nach Berlin wenn wir uns alle mal wieder treffen :-)
LG Mel

Re: Bilder vom Berliner Treffen

klasse ich beneid euch ;-)
eure zwerge sind einer nach dem anderen nur zum knutschen
LG von einer die auchmal ein treffen haben moechte

@stupserl

Hey Claudi...
ich hätt da ne Idee!!!!!!!!!!
Du lädst uns alle zu Dir ein...natürlich INKLUSIVE Flug!
Dann hast Du Dein Treffen und versichere Dir...es werden VIIIIELE kommen :-))
LG Mel

aehm aehm aehm....

hihi les mal wieter oben einladen gerne..aber flug bezahlen..wenn ich mal millis haben dann chatter ich ein eigenes fliegerzeug ;-)
aber so
LG Claudia und ob da soooooo viele kommen wuerden *wagezubezweifeln*

Re: Bilder vom Berliner Treffen

ups, das ist ja ein wenig lange für en heimweg. habe nur zw
ei bilder im profil gesehen. haste noch mehr? war nett heut. hat richhtig spaß gemacht.

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Nächstes Treffen ist in Spandau? Ach ja? Oh je, das ist ja noch weiter weg :-( Mariendorf hätte ich super gefunden. War früher ganz ganz oft in der Gegend.
LG Tiffi

Re: Bilder vom Berliner Treffen

Also "gefunden" jetzt in dem Sinne von Straße finden. Nicht, dass mich jemand falsch versteht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen