Suchen Menü

Bild vom Bauchi

Hallo Mädels,
ich hab gestern abend mal ein aktuelles, von mir selbst geknipstes Bauchbild ins Profil gestellt.
Also wer mal schauen will, wie meinereiner am letzten Tag der 14. SSW so aussieht, der schaue bitte auf letzte Bild ins Profil! :o)
Liebe Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: Bild vom Bauchi

Oh, doch schon ziemlich groß für die 14. Woche, oder?!?! Ich kann nicht glauben, dass ich da auch noch hinkomme. Gerade erst neue Klamotten in Größe 38 gekauft, nun schon wieder dick werdend ... :o( :o)
LG Steffi (8.SSW), die findet, dass Du einen schööönen Bauch hast :o)

Re: Bild vom Bauchi

Danke Steffi! *freu*
Ja, ich hatte mir im letzten Urlaub auch erst noch ein paar neue Sachen gegönnt. Und eine knappe Woche nach Urlaubsende halte ich den positiven Test in der Hand! *g*
Naja, dann kann ich nur hoffen, das ich in die Sachen auch irgendwann mal wieder reinpasse! (hoffentlich klappts auch beim zweiten so gut mit dem stillen = abnehmen *hoff*)
Liebe Grüße
Mona

Re: Bild vom Bauchi

ui, schöner bauch!
es heisst ja immer, dass der bauch in der zweiten schwangerschaft schneller wächst, als in der ersten:-)
jetzt wirst du doch sicher schon von uneingeweihten angesprochen, oder?
lg,
maria

Re: Bild vom Bauchi

Hallo Maria,
nein, noch werde ich nicht angesprochen. Obwohl ich sehnlichst darauf warte, das mich endlich mal jemand drauf anspricht! Bisher weiß es nämlich keiner, außer dem halben Internet und einer Bekannten!
Naja, mal sehen, wie lange es nun noch dauert! :o)
Liebe Grüße
Mona

Bin ja beruhigt...

... dass andere auch schon ordentliche Bauchis haben. Meiner ist zwar noch etwas kleiner - bin auch erst 11. SSW, aber es ist schon deutlich zu sehen, dass ich schwanger bin. Nicht nur lauter Bohnenstangen rundherum, denen man erst kurz vor der Geburt ihren Zustand ansieht...
Hübsches Foto!
Gruß
Lisa

Re: Bild vom Bauchi

Hallo Mona,
Einen schöner Bauch hast Du!! Ist doch verrückt, wie gross die Bäuche beim zweiten Mal schon am Anfang sind.. Mich hat letztens jemand gefragt, wie lange es denn noch gehen würde - äh, viereinhalb Monate?! :-) LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen