Suchen Menü

Bikinzone

Hallo!
Jetzt wo es wieder wärmer ist, will man ja auch schwimmen gehen. Habt ihr mal versucht die Bikinizone zu "frisieren"? Es ist fast unmöglich, da die Kugel im Weg ist. Wie macht man das erst kurz vor der Geburt? Ich kann dem Arzt doch nicht nen total Urwald präsentieren. Bitte gebt mir ein paar Tips.
LG Anke mit Sohnemann 25+5 *vorsichtigeingeschlichen*
Bisherige Antworten

Re: Bikinzone

Ich werde meinen Mann darauf ansetzen, da ist meinerseits kein rankommen mehr *g* und Kontrolle mit Spiegel! LG von Nicole.

Re: Bikinzone

Vorm Spiegel geht es eigentlich ganz gut. LG Suse

Re: Bikinzone

Hallo Anke!
Ganz einfach, Dein Mann muß ran :-). Das habe ich schon bei meiner ersten SS gemacht und mache es jetzt wieder so. Bevor ich mich verbiege lasse ich doch lieber meinen Mann ran und es geht ratz, fatz. Er macht es mir zwar kürzer als mir lieber ist *g*, aber bevor ich einen Urwald habe, dann lieber so.
Viele Grüße von Sabine & *(30ssw)

Re: Bikinzone

Vielen Dank für deinen Tip!
Aber mein Mann hat eher Angst mich zu verletzen und deshalb glaub ich wird das nichts. Ich werde es mit nem Spiegel versuchen oder einfach enthaarungscreme großflächig verteilen :-)))
LG anke

@anke

Hallo Anke!
Ich nehme keinen normalen Rasierer, sondern so ein Damenrasierer mit geschützen Klingen. Mit einem Nassrasierer für Männer würde ich meinen Mann auch nieeeee ranlassen.
LG Sabine

@sabine

Hihi :-)))
Ich würde mich selber da nicht dran lassen ohne geschützte Klingen!!!
Ich guck mal, hab ne Menge Tips bekommen und werde meinen Urwald wohl irgendwie in den Griff bekommen.
Vielen lieben Dank nochmal
Anke

Re: Bikinzone

Hey Anke, ich geh auch viel fremd momentan..hihi. Also, meine Kugel hält sich noch in Grenzen und wenn ich rasiere, "hebe" ich meinen Kleinen auch schon mal etwas an. Noch komme ich überall dran, ansonsten könnte Dir ein grösserer, viereckiger Handspiegel helfen, über den Du Dich hockst. Sorry, hört sich verdammt blöd an, aber in dusseligen Haltungen sind wir ja eh gross momentan. Ausserdem musst Du zu diesem Event ja nicht gerade Omas und Tanten einladen. Eine Alternative wäre auch noch Dein Männe, oder eine SEHR gute Freundin. Wäre beides nicht mein Ding, kann ja aber sein, dass Du diese Berührungsängste nicht hast.
Good shave und liebe Grüsse, Sabbirah 25+6

Re: Bikinzone

Öhm..grins...
kann dazu nur sagen, der Bauch wächst und wächst. Es ist eventuell vor der Geburt selber nicht möglich. Vieleicht ist der Mann so lieb :-)...
Sternenfeder

Re: Bikinzone

*LOL* Urwald präsentieren, lach mich tot!! Ja, das ist wirklich so n Problem. Zum Glück hab ich so nen schönen Holzhocker und da setz ich mich dann drauf und dann vor den großen Spiegel im Schlafzimmer. Und wenn ich dann ganz viel Glück habe, kann ich mich einigermaßen rasieren. Ich hasse das auch, so unrasiert zu sein. Aber geht nur noch mit Elektrorasierer. Mit dem Nassrasierer unter der Dusche würd ich mich wahrscheinlich nur selbst masakrieren oder mir schon mal vorzeitige nen Dammschnitt verpassen *g*. Also noch viel Spaß beim Verrenken :-)
LG Nicki
(ET - 28)

Re: Bikinzone

Hallo Nicki!
Danke für deine Antwort!
Ich werde mich heute abend mal ins Bad begeben und versuchen meinen Urwald zu entfernen. Ich hoffe es klappt und ich verlezt mich nicht zu arg. Zur Not gibt es ja noch Enthaarungscreme, dann ist alles weg, egal!
Ich denke irgendwie wird es klappen ansonsten seh ich ja eh nicht, wie es da unten aussieht und mein Mann muss da halt durch im wahrsten Sinne des Wortes.
LG Anke ET-99
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen