Suchen Menü

Bezgl. Stilldemenz

Ganz kurz noch, bevor wir gleich spazieren gehen:
Da ich ja gerade sooooo lieb von unserer lieben Katrin an meine Stilldemenz erinnert wurde, kann ich euch doch das nicht vorenthalten.
Gestern hatte ich Wasser für Mika abgekocht. Und als ich es dann durchs Sieb gegossen habe, habe ich mich gewundert, das alles an der Tasse vorbeiläuft! Hääääääääää? Wieso das?
Da wollte Mama Mona schauen, ob das Sieb überhaupt richtig drinne ist, und was sieht sie? Verkehrtherum drin! Also das Sieb war, statt mit Beule nach unten mit Beule nach oben auf der Tasse! So kanns natürlich nicht klappen! *ggg*
LG von der ganz extrem Stilldemenzgeplagten Mona
Bisherige Antworten

Re: Bezgl. Stilldemenz

Hääää??
Wasser abkochen und durch ein Sieb giessen????
Habt Ihr Klumpen in Eurem Wasser oder was??? *GRÜBEL*
LG Mel

Re: auch *grübel* O.T. LG ---->

Na dann werd ich euch beide mal aufklären! *ggg*

Also, bei uns schwimmen immer so große Teile im Wasser rum, da muß ihc das durch ein Sieb giessen! *lool*
Nee, mal im Ernst:
Irgendwie muß ich das Wasser ja warm kriegen, also mit dem Wasserkocher - und wenn es schon mal drin ist, koch ichs auch gleich ab.
Und durchs Sieb tu ich es gießen, weil es mal wieder an der Zeit ist, den Wasserkocher zu entkalken, und bevor Mika da so kleine Stückchen mitkriegt, gieß ichs durch ein Sieb!
Ich weiß, warum leicht wenns auch schwer geht! Aber das eine übertriebene könnt ihr mir doch lassen! *ggg*
LG Mona

Re: Bezgl. Stilldemenz

Aehm, Mona, du siebst das abgekochte Wasser? Die Stilldemenz ist aber wirklich schon arg fortgeschritten *lol*
LG
Berit, kichernd

@berit

Ja Berit, ich weiß! *ggg*
Bezüglich des siebens, siehe mein Posting an Conny und Mel!
LG Mona

*lol* siehe auch das komik in meinem profil *gg*

LG gonschi

@gonschi

Ja, da mußte ich damals schon tierisch drüber lachen! Und als ich meinen Mann gerufen habe, um ihm das Comic zu zeigen, hat er auch abgefeixt! *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen