Suchen Menü

Bewegungen

Hallo alle zusammen!
Seit etwa 3 Tagen spüre ich (glaube ich zumindest) die Bewegungen unseres Babys. Ich weiß, das klingt ziemlich blöd, aber ich weiß nicht, ob das wirklich Bewegungen sind, die ich da spüre. Ich glaube zwar schon, denn ich spüre das eigentlich den ganzen Tag über (mal mehr mal weniger).
Wie fühlt sich das bei Euch an, wenn sich Euer Kleines bewegt?
Liebe Grüße
Lizy (17. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen

Hey Lizy, na da bin ich aber mal auf die Antworten gespannt. Ich warte auch schon jeden Tag darauf ob sich was bei mir tut und mir wurde Bewegungen als so ne Art kribbeln im Bauch, blubbern oder Schmetterlinge im Bauch beschrieben. LG Cia (ab übermorgen in 16ssw)

Re: Bewegungen

Hi Lizzy und Cia!
Wahlweise: wie ein flattern im Unterleib oder so, als wenn sich ein Fisch im Wasser dreht *blubb* ;-)
Viel Spaß beim "fühlen".
Bin SSW 20 und hab in der 16. das allererste Mal was gefühlt. Ist bis heute aber nur sehr selten... *maul* ;-)
LG Dee

Re: Bewegungen

Hey Cia!
Na das hört sich ja gut an, so in der Art fühlt es sich bei mir auch an ;-)) Nur kann ich das leider überhaupt nicht richtig beschreiben, aber Schmetterlinge im Bauch kommen am ehesten hin...
Wünsche Dir, dass Du auch bald was spürst!
Liebe Grüße
Lizy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen