Suchen Menü

Bewegungen! Es ist so toll!

Ich muss euch jetzt hier einfach mal was vorschwärmen. Gestern habe ich es zum ersten mal richtig bewußt gespürt. Das Würmchen in meinem Bauch ist plötzlich total aktiv! Sogar mit der Hand konnte ich die kleinen Tritte schon merken. Jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und es geht wieder los.
Ich bin so happy. Es ist einfach ein tolles Gefühl. So schön und wichtig mir jeder Ultraschall ist, aber dieses Gefühl finde ich fast noch besser. Da spürt man das Leben doch erst so richtig. Jetzt fühle ich mich richtig schwanger! :-)
Daniela (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen! Es ist so toll!

Hallo Daniela,
ist bei mir auch seit der 18.SSW so. Anfänglich habe es nur Abends daheim gespürt, wenn ich auf der Couch gelegen habe. Seit ein paar Tagen meldet sich Krümel früh im Auto und dann auch immer öfter im Büro. Finde es auch ein tolles Gefühl. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Würmchen und alles Gute!
In 1,5 Stunden habe ich meinen nächsten Ultraschall. Mein Mann kommt mit *freu* Werde morgen erzählen. LG Netti (20.SSW)

Re: Bewegungen! Es ist so toll!

Jaaaaa! Kann ich dir nur zustimmen!!! Bei mir herrschte einige Tage Funkstille, nachdem ich in der 18.SSW mal "richtig" was gefühlt hatte, aber heute Morgen am Schreibtisch hat mein Baby auch mal wieder in mir herumgeflattert!! Herrlich!! Könnt ich viel öfter haben! :-) Aber das kommt ja auch noch! :-)
LG Dee (19.SSW)

Re: Bewegungen! Es ist so toll!

Hi Daniela,
ich hatte es auch zum ersten Mal in der 18. Woche, es ist echt toll.
Der Wurm ist eben doch ein Mensch.
Liebe Grüße
Lilli & *Babyline* 22+5

bin total neidisch...

man, ich warte jeden tag drauf... es tut sich aber noch nix... heul...
aber natuerlich freu' ich mich fuer dich mit, daniela !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafuer musst du dich auch mit mir mitfreuen, wenn's endlich soweit ist !!! (grins)
gruss
honey (18.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen