Suchen Menü

Bewegungen (24.SSW) - schon wieder, ich weiß!!!

Hallo zusammen,
ich weiß zwar, dass hier schon sooooo viel zu Kindsbewegungen geschrieben wurde und dass es auch bei jeder Frau anders sein kann, aber heute bin ich nun mal etwas beunruhigt.
Ich bin Anfang der 24. SSW und spüre den Kleinen seit ein paar Wochen mal mehr, mal weniger. Das ist ja auch ok.
Vor 2 Tagen war er sehr aktiv - richtige Tritte, die man sogar außen sehen konnte - und heute spüre ich nur mal ab und zu mal was, aber mir kommt es so vor, als wenn ich ihn heute noch gar nicht gespürt hätte. Dabei müssten die Bewegungen doch zunehmen - oder??????
Wie geht es euch denn so????? Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen!
Danke und ein schönes WE, Maja
Bisherige Antworten

Re: Bewegungen (24.SSW) - schon wieder, ich weiß!!!

Hallo Maja,
ich habe mir vor einigen Tagen auch diese Gedanken gemacht. Mein Mann sagte dann nur" Du bist doch auch nicht jeden Tag gleich drauf! Es könnt sich halt eine Pause!"
Und damit denke ich hat er Recht, diese kleinen Wesen haben doch auch schon ihre Eigenheiten und sind somit verschieden. Sicher bleibt immer ein kleiner "Teufel" der Dich kirre machen will aber ich vertraue darauf das "es" jetzt mit "wachsen" beschäftigt ist, was ja auch sehr anstrengend ist.
Aber wenn du dich zu sehr sorgst dann geh zum Arzt!
Alles Liebe
Tina 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen