Bewährtes noch mal oder neues Outfit
ich würde gerne wissen ob ihr Euch auf die Suche nach einer größeren Größe von Lieblingsstücken macht wenn sie nicht mehr passen, oder ob ihr lieber neues Outfit kauft und in Erinnerungen an das alte Teil schwelgt.
Ich suche bei manchen Stücken wirklich nach einer größeren Größe. So bei einer Jeans-Jacken-Hosen-Kombi, bei der die Hose sehr schnell zu klein wurde. Nun passt die neue Hose noch, aber die Jacke wird zu klein. Überlege schon ob ich jetzt nach der Jacke suche. :-)
Liebe Grüße Silke
Re: Bewährtes noch mal oder neues Outfit
ich bin eher der Typ, der nach neuen Teilen sucht. Es gibt soo viele schoene Kindersachen, faende ich schade, nochmal das selbe zu kaufen :-)
LG
Berit
LG Mel
ich kaufe eher immer neue Sachen. Außer ein Mal, da hab ich mich so in eine Sterntaler-Mütze mit Schirm vorn verliebt letzten Winter, die wollte ich unbedingt noch mal in größer haben! Gabs aber nicht. So n Shiiit.
LG Steffi, die am allerliebsten bei H&M einkaufen geht
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen