Suchen Menü

Bewährtes noch mal oder neues Outfit

Hallo Mädels,
ich würde gerne wissen ob ihr Euch auf die Suche nach einer größeren Größe von Lieblingsstücken macht wenn sie nicht mehr passen, oder ob ihr lieber neues Outfit kauft und in Erinnerungen an das alte Teil schwelgt.
Ich suche bei manchen Stücken wirklich nach einer größeren Größe. So bei einer Jeans-Jacken-Hosen-Kombi, bei der die Hose sehr schnell zu klein wurde. Nun passt die neue Hose noch, aber die Jacke wird zu klein. Überlege schon ob ich jetzt nach der Jacke suche. :-)
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Bewährtes noch mal oder neues Outfit

Hallo Silke,
ich bin eher der Typ, der nach neuen Teilen sucht. Es gibt soo viele schoene Kindersachen, faende ich schade, nochmal das selbe zu kaufen :-)
LG
Berit

Re: Bewährtes noch mal oder neues Outfit

Ich kaufe immer andere Modelle, auch wenn es manchmal echt schade ist weil sie sooo schnell rauswachsen. Aber es gibt so viele schöne Sachen und Fionn hat echt den Schrank voll das ich nicht nochmal das Gleiche holen muß :-)
LG Mel

Re: Bewährtes noch mal oder neues Outfit

Hallo Silke,
ich kaufe eher immer neue Sachen. Außer ein Mal, da hab ich mich so in eine Sterntaler-Mütze mit Schirm vorn verliebt letzten Winter, die wollte ich unbedingt noch mal in größer haben! Gabs aber nicht. So n Shiiit.
LG Steffi, die am allerliebsten bei H&M einkaufen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen