Suchen Menü

Beuli, beuli, bauchi..... *gg*

...Guten Morgen, Mädels!
Ich weiß, was der Vorteil am "gesättigten Anaconda-look" und an dem ungewohnten Bauch ist!
Auf dem Bürostuhl sitzen und fasziniert die Beulen beobachten die hier und dort und dann wieder da hervortreten. Zusammen mit dem Gefühl, dass gerade wieder die inwendige Aerobic-Stunde abgehalten wird echt unschlagbar!!! :-))
LG von Dee, die grade einige Minuten fasziniert auf ihren Bauch gestarrt hat und sich das debile Grinsen dabei nicht verkneifen konnte... *hihi*
Bisherige Antworten

Re: Beuli, beuli, bauchi..... *gg*

Hallo Dee,
das glaub ich Dir gerne.Lag heute Morgen auch schon ne viertel Stunde im Bett und hab meinem Sohn beim turnen zugeschaut.Das ist doch echt was tolles,manchmal kann ich es jetzt noch nicht glauben obwohl es ja mein 2. ist.
LG Dani 28+0

Re: Beuli, beuli, bauchi..... *gg*

Ich will auch endlich Beulen sehen! *menno* Merken tu ich ja (wat fürn Deutsch) schon lange was, aber sehen noch nicht. So langsam werde ich hibbelig.
LG Simone

Re: Beuli, beuli, bauchi..... *gg*

Wie weit bist du denn?? Kann so oder so nicht mehr lange dauern, denke ich! :-)
Gruß an die gefräßige Anaconda! ;-))
Dee

Re: Beuli, beuli, bauchi..... *gg*

Bin jetzt 22+6. Ich hoffe ja jeden Tag darauf. Und mein Mann erst. Aber ich fass mich in Geduld.
LG Simone *diederSchlangejetztFuttergibt*

Re: Beuli, beuli, bauchi..... *gg*

Hi Dee,
*neid*... ich seh leider nur was wenn ich nackisch ganz flach irgendwo lieg... naja ist halt doch zuviel Speckschwarte rum... dafür schlägt Sie in der Wanne immer ganz viele lustige Wellen... aber wart nur, bald werd ich die Beulen auch den ganzen Tag über sehn!!
LG
Tanja

Hi Tanja!

...klar! Irgendwann wird das wohl echt superstark. Ich soll angeblich meiner Mutter mit Wucht ein Buch aus der Hand getreten haben, dass sie zum lesen auf den Bauch gestellt hatte... *gg*
Oh, vielleicht sollte ich mir da überlegen, ob ich weiterhin Abends meine Gemüse-Knabberschale auf den Bauch stelle. Sonst muss ich vielleicht irgendwann die Karottenstückchen auch vom Boden auflesen... ;-))
LG von Dee

Re: Hi Tanja!

Hallo zusammen,
spüren tue ich es auch ganz deutlich. Aber sehen nicht so. Manchmal, wenn er seine 5-Minuten da drinnen hat, dann kann man sehen, wie der Bauch sich bewegt. Ist aber eher selten. Bei meiner Freundin damals, hat immer ihr kleiner Mischlingshund auf dem Kugelbauch gelegen. Die Kleine hat den Hund dann manchmal so doll getreten, dass er runtergefallen ist *lach* LG Karine (23+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen