Suchen Menü

Beulen, Beulen und wieder Beulen !

Bisherige Antworten

Re: Beulen, Beulen und wieder Beulen !

Das ist wieder irgendwie falsch gelaufen mit Fragestellung - war auf einmal weg. Also, eigentlich wollte ich fragen haben ihre Babies auch so viele Beulen? Mein Liebling holt sich fast jeden Tag wenigstens eine kleine Beulechen, egal wie gut ich aufpasse. Der kann eigentlich schon ganz gut laufen, probiert es aber immer wieder auf "neuen Wegen" irgendwo zu gelangen und seit kurzem versucht es überall zu klettern. Und irgendwas geling immer wieder nicht. Ich frage mich wie viel davon ertragen die ? Und bei jedem Stoß kriege ich so ein Klos im Hals und denke hoffentlich ist Nichts schlimmes. Macht ihr euch auch Gedanken oder soll mann das gelassener nehmen?

Re: Beulen, Beulen und wieder Beulen !

Ja und auch noch blaue Flecken und Veilchen- alles dabei.
Als er einmal aus dem Mund geblutet hat bin ich auch mal zum KA und der sagt einfach das unser Wusel und das stimmt auch sich stoßen muss wenn er soviel unterwegs ist.
Ich hatte auch soviele Blessuren.
LG Sabine und Sascha

Re: Beulen, Beulen und wieder Beulen !

kyu, sieh es gelassener, ist normal. ich glaube dir auch nicht, dass du nicht gelassen wärest, so wie ich dich kenne *hihi*
also: alles, wo das kind nicht benommen oder ohnmächtig ist oder erbricht, ist harmlos. ist auch nicht IQ-senkend. und wnen dir jemand erzählen will, dass es aber die oder die mni-ausnahmegeben kann, hör nicht hin. das macht nur krank und wir fahren ja auch auto mit den kindern, obwohl ausnahmsweise auch mal unfälle passieren können.
LG gonschi

Re: Beulen, Beulen und wieder Beulen !

Hallo!
Nina sieht auch immer wie ein Preisboxer aus und hat ständig Beulen. Sie trainiert glaube ich gerade für den "Stunt Award" und hat gute Chancen auf den Sieg. Ich geb ihr bei Beulen öfter Arnika D6 Globuli und ein Küschen drauf und nehm das mittlerweile relativ gelassen, weil es ihr auch nicht viel auszumachen scheint, ausser der erste Anfangsschrecken. Als sie die erste Beule abbekommen hat, bin ich vor lauter Panik allerdings in KH gefahren. Die haben sie untersucht, aber mich dann beruhigt und gemeint, dass das absolut normal sei bei Kindern in den ersten Lebensjahren. Also wenn sich das Kind trotz beule vollkommen normal verhält (also lacht, spielt, nicht erbricht und schläfrig ist u.s.w.) dann würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen.
Lg Nora

Re: Beulen, Beulen und wieder Beulen !

Eigentlich hat Benjamin nur Beulen*g*.Vorgestern ist er mit dem Kinn auf die Sankiste gefallen und hat sich dabei i die Zunge gebissen. Und jeden Tag kommt 1 Beule irgendwo dazu. Zur Zeit hat er 2 Beulen, 1 langen Kratzer an der Wange,und 2 kleine und die Schürfwunde am Kinn. Er ist nie "ohne" im Gesicht.Seit Wochen schon nicht.
Aber er ist üauch überall dran. Gestern hab ich mir die Leiter geholt um etwas ins oberste Regal zu legen , als ich mich umdrehte um das aufzuheben war Benjamin schon ganz oben auf der Leiter....
da ist zwar nix passiert aber er knallt halt ständig wo an weil er irrsinnig geschwind ist.
L.G Birgit-Sorry wg. demRoman
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen