Suchen Menü

Bettkoller

seufz nun liege ich schon drei wochen und es ist noch kein ende abzusehen. Ich bin in USA bei uns ist es gerade mal 3 Uhr herrlichsten wetter und was mach ich lieg im Bett und bruete. MIt Neid lese ich manchmal wenn ihr auf einkaufstouren geht und ich denk dran das ich das auch gerne machen wuerde.Oder spazieren gehen, klar ich weiss das ich liegen muss wegen der wehen und wegen dem kleinen Leon.....aber manchmal bekommt man doch einen Koller. Zusaetzlich kommt dann die angst wenn es zwickt oder man auf klo geht........hoffentlich passt noch alles oder hoffentlich kommt er nicht einfach raus......am naechsten Tag fuehlst du dich dann wieder klasse und denkst alles einbildung warum lieg ich eigentlich.....und wielange das noch gehen soll Termin ist der 17.Juni....so das musste ich auch mal loslassen, lass mich aber trotzdem net unterkriegen ich hab schon zwei suesse maeuse und weiss das es sich lohnt ;)
claudia
Bisherige Antworten

Re: Bettkoller

Hallo frau Stups,
hab dich schon mal ueber dein Profil direkt angemailt. Halt vielleicht nicht geklappt?
Mail doch oefter mal. Kannst mich auch direkt anmailen.
Wir hatten heute einen recht schoenen Fruehlingstag. So richtig mit Streichelzoo besuchen und Eis essen. Hier blueht schon alles und die Baeume werden auch gruen.
Wie isses bei Euch?
Ich habe am 07.07. due date. Glaube aber, dass mein Spunk2 frueher kommt. Seine Schwester war recht fix und kam zwei Wochen vor Termin.
Schoene Gruesse aus Richmond (VA)!
dorte

Re: Bettkoller

hallo dorte,
ich hab dir auch schon geantwortet..aml gucken ob es diesmal klappt
liebe gruesse aus denver

Re: Bettkoller

Hallo Claudia,
ach wie dumm! Es ist ganz natürlich,daß Du den Bettkoller bekommst!Mir reichten schon wenige Tage und bin froh,daß ich jetzt "lockere"Bettruhe halte.Also nix mit Einkaufen usw.Sage mir,zu Not geht es auch ohne Kinderwagen,-bett,Wickelkommode usw.
So lange brauchst Du vielleicht nicht mehr streng zu liegen, oder? Für mich ist innerlich die 32.SSW die Grenze.Es ist zwar gut,wenn die Kleinen 38-40 Wochen in Ruhe wachsen, aber Panik braucht man dann vielleicht nicht mehr zu haben.
Eine Schwagere meines Umfeldes hatte einen offenen Muttermund(2cm),schonte sich bis zur 32.SSW, dann nicht mehr. Jetzt ist sie in der 40.
Dann wäre vielleicht der 17.4.der Tag "Deiner Erlösung"?Oder wie denkst Du/Deine Ärzte darüber?-Manches kann man besser aushalten,wenn man nicht muß,sondern es freiwillig tut!(Wie z.B.nach dem 17.4. noch ein bißchen liegen:-)Wünsche Dir viel Geduld,einen "lieben Rücken",der das mitmacht und Sonne,die Dich im Bett anlacht!Barbarina.

Re: Bettkoller

sorry ich hab gerad gesehen das ich mich vertan hab der termin ist der 17.Juli,heisst also noch nen monat laenger warten....und der ruecken nunja der meldet sich schon aber ich weiss ja das geht alles wieder vorbei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen