Suchen Menü

Bettina, Angi: mein FA-Bericht

Hi Ihr zwei!
Ich freu mich ja soooooo!! Heute hat der FA wieder geschallt und mein Zwergi ist "schon" 2,3 cm groß... Und das schönste: er meinte, na, der schläft. dann wecke ich es mal... drückt auf meinem Bauch herum und prompt wacht Zwergi auf und räkelt sich ein wenig hin und her....
AHHH! Ich bin immer noch hin und weg!!! Mensch, was freu ich mich!! Am 28.01. ist Nackenfaltenmessung. Wird schon alles in Ordnung sein! :-)
Liebe Grüße von einer glücklichen
Dee (9+1)
Bisherige Antworten

Re: Supi!!!!

Das ist doch wirklich mal wieder eine gute Nachricht!!!!
Ich freu mich so für Dich!!! Aber den kleinen Zwerg einfach so zu wecken, tztztz. Das wird er bestimmt hundertfach zurückgeben.
GLG Heidi

Re: Supi!!!!

Danke Heidi!
Aber ...mach keinen Unsinn! Zwergi gibt es mir ja jetzt schon"zurück" indem er mich jede Nacht mindestens einmal auf Toilette treibt. (Selbst wenn ich in den letzten 4 Stunden vorm Schlafengehen nix mehr getrunken habe und extra noch einmal gegangen bin, vorm Licht ausschalten...)
:-)
LG Dee

Re: Supi!!!!

Hihihi, wart mal ab wie das erst wird, wenn er/sie Dir erst richtig auf der Blase rumtanzen kann....
Eine Ex-Kollegin von mir hat Phasenweise schon mal 2/3 Ihres Arbeitstages auf der Toi verbracht, bzw. mit dem Weg zwischen Arbeitsplatz und Toi.
Bei mir wäre das echt heftig, ich muss zwei Etagen tiefer bis zur nächsten.....
GLG Heidi

Re: Supi!!!!

Hallo Dee
na, da kann man ja nur Glück wünschen!
LG Steffi (SSW 7+1)

Ich freue mich ganz doll für Dich!!! :-) o.T.

SUPI!!!

Da freu ich mich aber. Hihi - geweckt - sowas!
Hoffe, meiner wird nächste Woche auch schön zappeln...
Die Nackenfaltenmessung wird immer in einer bestimmten Woche gemacht oder? In welcher denn, weißt du das?
LG Bettina (10+0)

Re: Hallo Dee

Das sind ja schöne Nachrichten. Freu mich ganz fest für Dich. Meine haben bis jetzt noch nie gepennt beim US, im Gegenteil, bei der Nackenfaltenmessung mussten wir zuerst warten bis sie aufgehört haben rumzuturnen....
Dann weisst du jetzt auch genau wie weit du bist. Hat er dir einen ET angegeben??
Liebe Grüsse an euch beide von Angi

Hi Angi!

...Na, dann vererbt sich mein derzeitiges Schlafmützenverhalten wohl schon direkt... *gg*
Und du hast zwei kleine Turner! Dann hast du ja auch die Chance eher was zu spüren als eine Mutti von ner kleinen Schlafmütze! :-)
Mein ET - heute ausgerechnet - ist der 14.8. (den 16.8. hat er im Mutterpass aber stehen lassen... naja, egal!)
Liebe Grüße von
Dee

Nackenfaltenmessung

erfolgt (zumindest bei mir) in der 12.Woche. (Das heißt, ich gehe am 28.01. wieder. Und wenn ich eine Kassette mitbringe, nimmt der Doc das sogar auf Video auf!!! :-)
LG von Dee

Re: Nackenfaltenmessung

Hallo Dee,
schön das bei dem Kleinen alles o.k.i ist.
Wir hatten am 08.01.2001 Nackenfaltenmessung und 0,20 mm.
Also ein positives Ergebniss. Meine Frau ist in der 13 SSW.
Euch noch alles Gute
Andrè
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen