Suchen Menü

Betrifft ET Mitte September

Hallo noch mal,
mir ist unten aufgefallen, daß ich die Letzte bin??? Hat keiner mit mir ET Mitte September *schnief*??
Sternenfeder, die jetzte ne Eisdiät macht, nicht daß ich Hormon-Depri bekomm :-)
Bisherige Antworten

Re: Betrifft ET Mitte September

Hallo Sternenfeder,
Nein Du bist nicht die Letzte....ich habe ET am 28.09.02, da ich aber so am Ende bin schwanke ich zwischen den beiden Foren.
LG
Enzi

Re: Betrifft ET Mitte September

Hallo, bin auch noch mit dabei.
Allerdings schon 16.9. ET!
Bin leider eher selten im Forum, da ich noch schufte und auch noch am 8.6. kirchlich heirate. Danach werde ich mich öfters melden, damit ihr nicht allzu alleine seid.
Gruß Schnoddernase

Re: Betrifft ET Mitte September

moment mal, ich bin auch noch da: ich werde um den 26. september entbunden - allerdings muss ich mir das mit meinem töchterl noch ausmachen, ich will nämlich - als ausgleich für die erste ss, wo ich eine woche drüber war, diesmal eine woche abkürzen - kicher, weil schon irgendwer auf mich hört.
und ich bleibe in diesem forum - ich werde also gegen ende nicht wechseln. mich stört es nicht, wenn schon alle ihre butzis haben und ich noch warte (sag ich jetzt leichtfertig). also, auf eine gemeinsame zeit!!!! lg eva 20+1

Re: Betrifft ET Mitte September

hey eva, bist du da, wollen wir chatten? LG gonschi

Re: Betrifft ET Mitte September

jaaa! bin gleich da, hab aber nur eher kurz zeit!! bussi, eva

Re: Betrifft ET Mitte September

Bin auch noch da.
Mein ET ist der 26.9., der ist eigentlich geheim, aber weil ihr's seid;-)))
Für die "bucklige" Verwandschaft entbinde ich Anfang Oktober.

Re: Betrifft ET Mitte September

Hallo *grins*,
na für die die Verwandschaft entbinde ich auch erst Ende September, nur meine Mutti weiß den genauen Termin, sie muss ja dann auch auf den Sohn aufpassen.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen