Suchen Menü

Betrifft: Das was ich momentan nicht kriege

Hallo,
aaalso, ist mirn bissel peinlich,... habrt ihr noch Sex in der Schwangerschaft? Ich nicht mehr (25. SSW.) da meinem Freund es unangenehm ist. Ist das bei euch auch so? Komm mir mittlerweile schon einwenig "ungeliebt" vor.Habt ihr vielleicht ein paar Trösterlies oder Ratschläge für mich???
Schönen Gruss
Hooker
Bisherige Antworten

Re: Betrifft: Das was ich momentan nicht kriege

Hallo Hooker!
Aaaaalso, peinlich muß dir hier erst mal gar nichts sein!
Dafür sind wir doch da,oder?
Was dein Problem betrifft: ich denke, das hat nicht damit zu tun, daß dein Freund dich nicht mehr liebt. Aber ich kann schon verstehen, daß die Vorstellung, das erste, was sein Kind von ihm sieht, sein bestes Teil ist, ihn nicht so sonderlich antörnt.
Vielleicht könnt ihr euch auf andere Art "näherkommen"?
Oder es hilft ihm und dir, wenn ihr mal in Ruhe drüber redet.
Sorry, konnte dir nicht wirklich weiterhelfen,
LG,
Lucy76

Re: Betrifft: Das was ich momentan nicht kriege

Hi Hooker!
Ich kann mit dir fühlen.....
Mir geht es momentan genau so. Hab meinem Mann mal so
ganz nebenbei mal gefragt ob was is? Er sagte nur
er habe keine Lust.....
Keine Lust? Vor der Schwangerschafts konnte er garnicht genug von mir bekommen und jetzt muß ich mir sowas anhören?
Das kann doch nich sein......
Ich bin manchmal richtig deprimiert.
Er meinte dazu nur wenn wir Männer zu oft wollen ist es euch nicht recht und wenn wir ne ne weile ist es euch auch nicht recht.
Naja.....
Vielleicht kann ich ihn am Wochenende etwas betöhren..
Hab mir gerade ein niedliches Negligé gekauft :-)
Also du bist nicht allein
LG Nadine

Re: Betrifft: Das was ich momentan nicht kriege

Hy Nadine,
kann dir echt nachfühlen. Meiner konnte davor auch nicht genug kriegen, bis man den Bauch sah...! Vielleicht probiere ich es auch mal mit ner netten Verpackung. In der wievielten Woche bist du denn?
Ciao Hooker

Re: Betrifft: Das was ich momentan nicht kriege

Hallo zusammen,
also, bei mir ist es ganz anders. Mein Mann findet mich mit Bauch richtig sexy. Und, ihm macht es gar nichts aus. Ganz im Gegenteil. Ich bin diejenige, die seit der Schwangerschafts Bedenken hat. Ich möchte nicht mehr jede Stellung, weil ich Angst habe, es könnte Wehen auslösen. Aber, mein Schatz möchte jeden Tag..*schmunzel* LG Karine (20+6 SSw)

Re: Betrifft: Das was ich momentan nicht kriege

Hallo, kann mich Karine nur anschliessen! In unserer Beziehung bin ich die jenige die nicht mehr will. Meinen Freund stört der Bauch beim besten Willen nicht...
Oralsex könnten euch da vielleicht ein wenig drumherum bringen, das er keine Angst mehr vor dem Bauch hat und Du auch was davon hast!? Verwöhne Ihn einfach mal nach Herzenslust, vielleicht merkt er ja dann erst richtig, das er Dir und dem Bauch sooo sehr gar nicht schaden kann!?
Viel Spass und gutes gelingen,
LG Tina 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen