Suchen Menü

Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

Mir hat jemand was ganz witziges erzählt betreffend der Ähnlichkeiten der Babies. Und zwar sollen die Babies kurz nach der Geburt ganz der Papa sein, danach dringt die Mama-Ähnlichkeit langsam durch. Und der Sinn: die Väter sollen sich ganz sicher sein, dass das IHR Baby ist geben sich sofort viel mehr mit ihm ab, weil sie total stolz drauf sind.
Naja... wohl eher zum schmunzeln, denn als Amélie rauskam, sagte mein Mann nur: Hey, sie sieht ja aus wie du! Und das tat sie auch. Jetzt hingegen gleicht sie eher dem Papa :-)
LG Alba & Amélie (12 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

Hallo Alba,
also Basti sieht genauso aus wie eigentlich alle Babys aus unserer Familie.Von meinem Mann kein bischen.Es stört ihn auch nicht besonders das Basti nicht viel Ähnlichkeit mit ihm hat.Das einigste was eventuell sein kann ist die Haar und Augenfarbe.Aber das kann sich ja wie das andere noch ändern.Ach ja gekümmert hat er sich von Anfang an um den Kleinen und ist trotzdem stolz auch wenn er nicht wie er aussieht
LG Tascha

Schnüppchen kommt ganz klar nach....

Papa Klausi;o) jeder sagts und vorallem was mir wichtiger is,als dass es jeder sagt, wir finden es auch;O))hihi...sie is ja so süß, wie mein Mann;O) bin echt zufrieden mit beiden, möcht keinen von beiden mehr hergeben...
LG; sternschnuppe

Re: Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

Hoi Alba, gute Theorie! Ich finde, Amélie hat von beiden etwas!
Bei Robin sagen alle sofort: ganz der Papa! Und das komische ist: in meinen Augen stimmt es wirklich, auch ich sehe den Papa in ihm. Aber du kannst dich ja bald selbst davon überzeugen.
LG, Mele & Robin (7 Wochen)

Oh ja, freu mich schon :-)

Re: Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

Hallo Alba,
bei Julian ist es so, dass er mir als Baby total ähnlich ist. Wenn man ein Foto von ihm und ein altes von mir nebeneinander hält, könnte man denken, es ist Julian auf einem Schwarz-weiß-Foto. Den Mund hat er auch von mir. Von seinem Vater hat er bisher gar nichts. LG Karine

Re: Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

Hay Alba!!
Da bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt was Du sagst (meine letzte Hoffnung!). Denn meine Kleine sieht ihrem Vater sowas von ähnlich (außer die Augen) dass es schon fast zum verzweifeln ist. Alle sagen nur: Oohhh die ist ja ganz der Papa, ist ja unglaublich!! Damit haben sie auch Recht!! Aber son bisschen was von mir könnte sie ja ruhig auch geerbt haben. Naja, vielleicht kommt das ja auch noch. Und eigentlich ist es ja auch egal!! Sie ist sowieso nicht wie Mama oder wie Papa sonder ihre eigene Persönlichkeit, stimmts?? (TROTZDEM!) ;-)
LG Nicki
mit Chiara Marie (10 Wochen)

Re: Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

alec sah am anfang genauso aus wie der papa, aber jetzt sieht er eher aus wie ich...könnte also stimmen ;)
lg,claudi

Re: Betreffend Ähnlichkeiten der Babies!

Hallo
Diese Bauernweisheit scheint bei uns zustimmen. Der Papa ist wahnsinnig stolz auf seine Tochter, die Ihm auf manchen Babybildern zum verwechseln ähnlich sieht. Einmal haben wir ein Photo von Ihm (schwarz-weiß) und eins von Yasmin genommen und beide meiner Mutter gezeigt. Die hatte angenommen, wir hätten extra schwarz-weiß Bilder machen lassen. :)
So kann´s gehen...
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen