Suchen Menü

Betreff Namensvorschläge - Posting von 16.31 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, leider müssen sehr viele Namen ausscheiden, weil Bekannte, Cousin, Nachbarn und Freunde so heißen (warum müssen die auch alle mit M anfangen :-()
Aber ein Name fiel mir sofort ins Auge: MIKA - das war der Name den wir uns ausgesucht haben. Ich weiß auch nicht, heute gefällt er mir und morgen wieder nicht. Sind das die Schwangerschaftshormone??? Meinem Freund würde ich damit einen Riesengroßen Gefallen tun. Als zweitlösung hatten wir auch noch Matti (Matty). Aber ist genau das gleiche Problem mit dem Gefallen wie bei Mika!
Beide Namen passen zu beiden Nachnamen! Ich habe keine Ahnung! Was sagt ihr????
Bussi MASINE
PS: Da Mika ein weibl. und männlicher Vorname ist, braucht man noch einen zweiten zur eindeutigen Bestimmung! -MAURICE?!!!!!!!!??????
Bisherige Antworten

Re: Betreff Namensvorschläge - Posting von 16.31 Uhr

Hallo,
ich finde Marvin oder Milan sehr schön.
LG zimtzigge 9+5

Re: Betreff Namensvorschläge - Posting von 16.31 Uhr

Hey Du! Mika ist einfach ein toller Name. Mein zweiter Sohn heisst bereits so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist jetzt zwei Jahre alt. Gruss Heike

Re: Betreff Namensvorschläge - Posting von 16.31 Uhr

hi, wie wäre es mir "Mark-Euro" ? *g* Ist nicht böse gemeint, ist mir nur gerade so in den Kopf gekommen ;-) Also, bitte nicht falsch verstehen ! LG Jessi

An Heike

Brauchtest Du einen Zweitnamen??? Gruß MASINE

Re: An Heike

Hey Masine! Brauchten einen zweiten Namen, haben den vom Opa genommen. Liebe Grüsse Heike

Re: Betreff Namensvorschläge - Posting von 16.31 Uhr

Hallo Du,
zwar ein bisschen spät, aber was hälst du von Mathis?
Gef#ällt mir sehr gut, nur meinem Mann nicht.
Mika find ich auch schön, heißen aber bei uns recht viel!
Grüßle, Moni

Morris ?

ist auch "international", den können Deutsch-, Enlisch-, Französisch-, Italienischsprechende etc. problemlos aussprechen.
LG Bee

Merlin oder Malik fallen mir da auch noch ein o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen