Suchen Menü

Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

tatsächlich so: Mädchen ist es einem schlecht und bei einem Junge gehts einem eigentlich ganz gut?
*binneugierig* und in der 6. Woche...
Tschüsi Ela
Bisherige Antworten

Re: bei mir schon

Hallo Ela,
Schlecht war mir so gut wie nie, nur morgens beim
Zähneputzen wenig. Ich würde schon sagen, daß es bei mir
zutrifft.
Liebe Grüße Silke+Lorenz

Re: Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

Hi Ela,
also ich bekomme ein Mädchen und mir war kein einziges Mal schlecht bzw ich habe mich i.d. ganzen SS bis jetzt kein einziges Mal auch nur annähernd übergeben.
Ich war halt nur müde und manchmal war mir flau, aber sonst... was bei mir allerdings stimmt ist daß sich die Kleine mehr um Bauch und Hüfte verteilt (meistens, sie ist ja dauernd in Bewegung), sie liegt halt gern. :-)
Also - da bleibt wohl nur geduldig sein. ;-))
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 21. SSW

Re: Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

Hallo Ela(Namensvetterin;)
also in meiner ersten SS war mir gar nciht schlecht und ich bekam ein süsses kleines Mädchen,jetzt in dieser SS ist mir extrem schlecht gewesen und es läuft überhaupt alles ganz ganz anders,deshalb glaube ich da nicht so dran:o)
LG Ela 17.SSW

ammenmärchen ...

salut,
ich halte das alles für ammenmärchen. jedenfalls lese ich sehr oft, was ela schreibt, dass frauen in der ersten SS nicht schlecht wird, dafür aber in der zweiten um so mehr. also ich bin das erste mal SS und es ist alles wunderbar, keine übelkeit, nur todmüde und so.
was es wird? weiß ich noch nicht. aber ich bin sicher, dass es nicht daran liegt.
viel spaß noch beim fröhlichen spekulieren *lach*
LG
gonschi
9+2

Beim ersten Mädchen nicht....

Hallo!
Ich kann es ganz und gar nicht bestätigen.
Bei Charlotte (21Mon.) war mir nicht schlecht und konnte ohne Probleme essen.
Was es diesesmal wird weis ich noch nicht, aber von schlecht sein überhaupt keine Spur. Bin mal gespannt :-)!
Viele Grüße von Sabine (11SSW)

Re: Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

Hallo Ela,
beim 1. Kind (Junge) war mir kaum übel. Jetzt beim 2. Kind (wieder ein Junge) ist mir dermassen übel, dass ich sogar jetzt in der 17.SSW damit zu kämpfen habe. Mein FA meint aber, dass es eine reine Hormonsache ist.
Wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute
Daniela 17.SSW (16+2)

Re: Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

Hallo Ela, bei mir war und ist es wieder genau umgekehrt, beim 1.Kind, ein Junge war mir bis zur 14.Woche übel 24h/d und jetzt genau das gleiche bis zur 14.Woche Übelkeit, eher noch etwas mehr und wieder ein Junge! LG Nicole, jetzt 18.Woche und mir geht es rundum gut.

Re: Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

Hallo Ela,
das ist jetzt meine 1. SS und mir war so ca. bis zur 12.Woche übel. Ich brauchte deshalb nicht mal arbeiten gehen. Mir ist aber nie was aus dem Gesicht gefallen! :-) (Wwr aber manchmal kurz davor). Tja, und wir bekommen einen Jungen! Auch mit Junge gibt die Schönheit, Mädchen nimmt die Schönheit stimmt nicht. Bis zur 19./20. SSW viele Pickel/chen! Jetzt gehts aber! Mal sehen wie lange!
LG MASINE 21.SSW

Re: hab mich umgehört

Hallo Ela,
ich hab das auch schon oft gehört, aber es scheint wirklich ein Ammenmärchen zu sein. Ich kenne bis jetzt in der Bekanntschaft nur eine Person, die an starker Übelkeit litt, die Schwester meiner Freundin, und das in beiden SS und sie hat ein Mädchen und einen Jungen, ansonsten klagt eigentlich niemand über dieses Symptom.
Ich hatte auch keine Probleme damit, außer daß mir manchmal etwas flau ist, vor allem wenn ich mir, wie heute, mal wieder den Bauch vollgeschlagen habe *gg*
Liebe Grüße Sandra (11+4)

Re: hab mich umgehört

Hallole zusammen!
Ich möchte mich sooo herzlich für eure vielen Antworten bedanken und ich bin so *neugierig*. MIr gehts eigentlich ganz gut, manchmal ein bisserl flau um die Magengegend aber das war in meiner 1. SS auch so. Scheint ja so, dass es noch ein paar gibt, die auch "schon" das zweite kriegen und das erste ist noch keine zwei Jahre alt! Das ist schön zu hören, denn mir macht das doch ein bisschen zu schaffen, zwei kinder unter 2...
LG Ela

Re: Betr. die das Geschlecht schon wissen...ist es

Hallo Ela,
meine Freundin hat in den ersten drei Monaten sich nur zwischen Toilette und Bett bewegt, sie musste wegen des Kotzens auch noch Infusionen bekommen und...es wird ein Junge. Ich denke, es liegt nicht am Geschlecht.
Liebe Grüsse,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen