Suchen Menü

Betr. Erste Periode nach KS oder überhaupt

Und nochmal ein Hilferuf von mir...
Mein KS ist ja jetzt 8 Wochen her,der Wochenfluss war bis etwa zur 6.Woche da,dann hatte ich nach einer Woche eine kleine Zwischenblutung,für etwa eine Stunde,dann wieder weg.Der FA sagte ist okay,das konnte noch vom Rest sein.Nu hatte ich am Donnerstag wieder ein bischen davon,auch wieder etwa eine Stunde,dann wieder weg....lt.FA ,wo ich 11.09. war,war ein Follikel zu sehen,demzufolge käme die Regel erst in etwa 2 Wochen.Was ist denn das bitte hier?Wann kriege ich endlich meine Periode?Ich warte doch schon auf meine niegelnagelneue Spirale*heul*
kann mich auch nicht daran erinnern,wanndas nach dem ersten KS war....habt Ihr denn alle schon die erste Periode gehabt?Mann,will nicht mehr warten...
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Betr. Erste Periode nach KS oder überhaupt

Liebe Ela,
erstmal danke für das Kompliment. :-)
Bei mir war es auch das totale Chaos, erst Wochenfluss, dann nur noch ab und zu mal was, dann nach fünf Wochen hammermäßig die Periode obwohl ich noch Milch hatte. Danach war nix mehr, jetzt kommt sie gerad wieder, völlig normal und okay.
Liebe Grüße
Lilli

Re: Betr. Erste Periode nach KS oder überhaupt

Liebe Lilli,
danke erstmal :)
Wenn Du die erste Regel nach 5 Wochen hattest,und jetzt wieder,wie lange wae denn die Pause dazwischen?Sind das auch so etwa 6 Wochen?Nja,ist ja alles normal....Was hast Du denn mit der Verhütung gemacht?Ich war immer total zufrieden mit der Spirale,will deshalb auch wieder!!!
LG Ela

Re: Betr. Erste Periode nach KS oder überhaupt

Liebe Ela,
das sind jetzt ähm... lass mich rechnen...ja, so sechs Wochen.
Ich bekomm im Januar die Hormonspirale, mein FA sagt die GM muß richtig heilen. Bis dahin nehm ich die Pille *schluchz* - allerdings die Minipille die man durchgehend nimmt, deshalb auch erstmal unregelmäßiger Zyklus.
LG Lilli

Re: Betr. Erste Periode nach KS oder überhaupt

Hallo Ela,
warte lieber nicht auf Deine Periode. Da wirst Du nicht viel Spaß haben. Müßtest das ja von der 1.SSW noch kennen. Blut, Blut, Blut wohin man auch sieht. Mein Wochenfluss war nach 3 Wochen weg. 1. Regel nach 5 1/2 WOchen. Aber wie. Das war letztes Wochenende. Ich dachte echt jetzt verblute ich. Waren dann insgesamt 2 Tage die so schlimm waren. Am Dienstag war alles schon wieder weg. Muß am Montag zum Gyn zur Nachsorge. Werd mit ihr dann mal wegen Verhütung sprechen, Ich hätt aber auch gern die Spirale. Auf Pille hab ich echt keine Lust mehr.
LG
Claudia und Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen