Suchen Menü

Beta-Blocker

Hallo, ich bin eigentlich aus dem April/Juni-Forum. Habe aber ne Frage, für eine Freundin. Sie soll nun Beta-Blocker nehmen, obwohl sie nun ein Baby planen will.Hat jemand Erfahrung mit Beta-Blockern während der SS? Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Beta-Blocker

hallo tanja,
warum soll sie die betablocker denn nehmen?
prinzipiell gehen betablocker in der SS, wenn man beispielsweise einen bluthochdruck in der SS entwickelt, bekommt man möglicherweise auch betablocker verschrieben. ohne medikamente ists natürlich immer besser - deswegen frage ich nach dem grund :-).
LG
katrin

Re: Beta-Blocker

Sie hat plötzliches Herzrasen, Herzflimmern .. In 10 Tagen ging es ihr 3 Mal ganz schlecht für ein paar Stunden, ansonsten ist sie top fit. Die Ärzte in der Klinik finden nichts, deshalb die Beta-Blocker probeweise. Gruss Tanja

Re: Beta-Blocker

Hallo Tanja, falls sie Beta-Blocker wegen Migräne einnehmen soll, ich hab die vor der Schwangerschaft lange Zeit genommen. Aber ein halbes Jahr davor habe ich die abgesetzt, ich wollte einfach kein Risiko eingehen. In der SS hatte ich dann keine Migräne, jetzt geht es aber langsam wieder los. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen