Suchen Menü

Bet@tina & Dee: wie geht es Euch?

Besonders Du Bettina hast doch heute ET-Termin?! Hoffe die zukünftige Oma ist noch nicht allzusehr enttäuscht, daß Ihr Urlaub bis jetzt noch nicht belohnt wurde :-)))))))......Ganz liebe Grüße und alle Gute für Euch 4, Nadja (24SSW), Dee wann war nochmal Dein ET??? 16.8 oder?
Bisherige Antworten

40+0 - bald im ET+... - Club

Hallöchen, tja, die Oma wird noch enttäuschter sein, wenn sie am Sonntag wieder nach Hause fährt hahha. Dann kann sie in 1 - 2 Wochen wiederkommen. Wenn sich bei mir nämlich auf natürliche Weise nichts tut (wo es halt im Moment nach aussieht), dann machen die frühestens in 10 Tagen einen Wehenbelastungstest und überlegen dann mal langsam, ob sie was unternehmen - es sei denn, der US oder CTG wären auffällig. Aber unserem Frosch geht es super gut und wenn wir Pech haben, dann warten wir bis mindestens 18.08... super!
Haben auch schon alles versucht, von Baden über Sex, über Treppen über Schnaps ... nickes!
Meine FÄ meinte, sie hätte bei ihrem Kind (ca. 18 Monate) extra für die Geburt Urlaub genommen - sie hätte wirklich alles probiert, aber die Planung ist auch da nicht hingekommen. Nur Rizinusöl soll ich mir verkneifen - wäre ätzend hihi!
Also - drückt die Daumen - wie wärs mit Samstag??? Naja, jetzt darf ich auf jeden Fall alle zwei Tage zum CTG latschen!
Ohje, man, will nicht mehr - nicht dass es lästig wäre, aber jetzt will ich den Wurm endlich sehen!
GLG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen