Suchen Menü

Besuch beim Kinderarzt und Impfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi,
eigentlich wollten wir nur zum Dok zum Impfen, aber es wurde noch einmal alles gemacht!!!!!
Anna ist laut Ärztin:
60cm groß (bei U4 am 14.12. waren es 58cm)
wiegt 5610Gramm (bei U4 waren es 4700Gramm)
und hat nen KU von 41cm (bei U4 waren es 39,6cm)
Frau Doktor hat nach Annas Zähnen geschaut und war ganz erstaunt, daß auch die oberen schon dolle eingeschossen sind.
Unten die werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. *ichfreumichdrauf*
Reflexe und so waren auch in Ordnung und die Ärztin war erfreut darüber, daß Anna schon versucht sich zu drehen.
Geimpft wurde dann auch, aber nur 5-fach, Hepatitis gibts im nächsten Monat mit.
Nach dem impfen hat Anna erstmal fett geweint, sonst schreit sie immer nur, aber diesmal richtiges herzzerreißendes Weinen.
Nach einer Stunde lachen und erzählen daheim, hält sie nun ihr Mittagsschläfchen.
Zäpfchen haben wir noch mitbekommen für den Fall der Fälle, daß die Temperatur steigt.
Sonst verlief alles super.
Dann waren wir noch im Babyladen und haben unseren, dank Hermes defekten Kiwa abgegeben. Der wird nun nach Hartan geschickt, dann gibts nen Kostenvoranschlag und Hermes zahlt die Reparatur. *hoffeich*
Wenigstens haben wir ein "Leihauto" bekommen. Sieht zwar jetzt ein bissi doof aus, mit Teutoniagestell und Hartansofttasche, aber ist ja nicht für ewig.
LG Sandra mit schlafender Anna und gerade Pflanzenpflegendem Mann
Bisherige Antworten

Re: Besuch beim Kinderarzt und Impfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

salut sandra,
klingt ja alles ganz gut :-) vom geschrei mal abgesehen :-((
nur: warum freust du dich, wenn die zähne früh kommen? ich denke immer: je später, desto besser, was die zähne angeht. mal schauen, was meine KÄ zu jasmins kiefer sagen wird am montag bei der u4 - da scheint es ja auch öfter schon zu rummoren und ich denke immer nur: nein, bitte nicht ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen