Suchen Menü

Besuch beim FA - 12.SSW - Freude!

Hallo zusammen,
ich könnte gerade platzen vor Freude. War heute früh beim FA:
Der Krümel ist 43 mm groß, Herz schlägt, Arme und Beine dran,alles ok. Ich bin so froh - jetzt kann Weihnachten
werden!
Leider war der Knirps 2 mm zu klein für die Nackenfaltenmessung, das wird dann in 2 Wochen gemacht.
Ich wünsch' Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Berghexe
Bisherige Antworten

Re: Besuch beim FA - 12.SSW - Freude!

Hallo Berghexe,
habe gerade in Deinem Profil nachgeschaut. Wir haben beide am gleichen Tag vorraussichtlichen ET! Ich war vorgestern beim US. War super süß! Gesagt hat die FÄ, daß fubzl 45 mm groß sei, unter dem einen US-Bild steht aber 41,8 mm. Naja, braucht ja nur anders gelegen zu haben. Zur Nackenfalte sagte sie nur ist i.O. Jezt habe ich`s gelesen: NT=2,5mm!
Alles Gute noch!
Bussi MASINE

Re: Besuch beim FA - 12.SSW - Freude!

Hai, dann bin ich die dritte im Bunde, die am 10.7.02 ET hat!!!! Hurra!!! Ich war zulertzt in der 10. Woche beim FA und da war alles super i.O. Der Krümel war da 29 mm groß. Für den Tag an dem ich dort war, ganz exakt passend! hurra! Das nächste mal hab ich am 3.1. Termin. Ich freu mich jetzt schon!!!!!!
Bussi Annabell!

Re: Besuch beim FA - 12.SSW - Freude!

Hallo!
Ich war am Montag, 13. Woche, Nackenfalte 1.9 mm, der Zwerg ist schon grösser, 6.5 mm (ich glaub die haben sich verrechnet, der ist immer grösser als normal, ich bekomm den nie raus bei der Geburt *wiiitzlach*) und er/sie hat am Daumen gelutscht.
Viele liebe Grüsse,
Lisa 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen