Bestanden!
nachdem ich die letzten Wochen nur für Negativschlagzeilen gesorgt habe ( http://kind.qualimedic.de/Q-5053799.html), endlich positive Nachrichten.
Ich hab' meine Prüfungen bestanden!!! Und zwar mit Bestnote.. Und das in all dem Chaos! *freufreufreu*
Amon geht es wieder gut und ich hoffe, jetzt endlich zu ganz viel Ruhe zu kommen und endlich meine Schwangerschaft geniessen zu können. Mensch, ich bin so froh! LG Anna, unglaublich erleichtert..
Re: Bestanden!
SUPER!!!!! Dann gratuliere ich mal ganz herzlich!!!!!! Also, das hast
du dir wirklich verdient!!!!! Dann schieb jetzt mal ne ruhige Kugel ;-
)))
Liebe Grüße, Ludi
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich. Super, dass du das so perfekt hinbekommen hast, trotz der vielen Fallstricke. Ich kann ganz besonders gut verstehen, wie toll du dich jetzt fühlst, sind mir meine letzten Prüfungen doch noch ganz genau im Gedächtnis!!
Jetzt genieß aber wirklich die Schwangerschaft und das stressfreiere Leben!
LG,
Cundrie
PS: Einen großen Orden gibt auch noch :-) o.T.
GLG Conny
SUPI !!!
Und ab jetzt nur noch postive Nachrichten bitte ;-)
LG Mel 35.ssw
Grandios und jetzt gibts dann wirklich nen Orden
denn für ne wundertüte *smile* ich freu mich wie
bekloppt, ehrlich. das ist sooo scheee :O)
lg sylvie, die sich ehrlich fragt, wie du das hingekriegt
hast...
oder war das vielleicht dieses gefühl beim schreiben, dass
ja jetzt sowieso alles egal ist und es schlimmer eh nicht
mehr kommen kann...?! das pustet meinen kopf nämlich immer
genauso herrlich frei, wie fishermans den rachen ;O)
LG
Berit
das hört sich super an! Endlich mal eine gute Nachricht fon dir.
Jetzt geniesse die restliche Schwangerschaft, sei lieb zu Amon und lass dich ein bißchen ferwöhnen - ich glaube, du hast es ferdient :-)
Gruß
Simone
...zu klasse...
sieht soooo klasse aus!
schmunzelnde grüsse
sylfie
aaaah, das hätte ich fielleicht...
Mädels, mein "fau" klemmt :-/
Es sieht gruselig aus ;-)
Gruß
Simone
Re: aaaah, das hätte ich fielleicht...
LG
Berit
@berita:
nö, wußte ich noch nicht, aber ich glaube, das ist mir zu umständlich, muss ich aber mal probieren:
ööh, geht nicht...
ich habe aber einen Laptop, fielleicht liegts daran.
Gruß
Simone
ja, fielleicht :-) schade. LG
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Nach dem ganzen Trubel hast du dir eine Bestnote zu 100% verdient! :)Weiterhin alles Gute,
Tina
Herzlichen Glückwunsch :) LG ---->
DANKE, IHR SEID SO LIEB!!
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das mit Amon hab ich grad erst gelesen! :o((( Aber schön, das es ihm wieder besser geht! Was hat er denn gehabt?
Liebe Grüße
Mona
Wir gratulieren auch ganz herzlich :o) LG ------->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen