Suchen Menü

Bestanden!

Ihr Lieben,
nachdem ich die letzten Wochen nur für Negativschlagzeilen gesorgt habe ( http://kind.qualimedic.de/Q-5053799.html), endlich positive Nachrichten.
Ich hab' meine Prüfungen bestanden!!! Und zwar mit Bestnote.. Und das in all dem Chaos! *freufreufreu*
Amon geht es wieder gut und ich hoffe, jetzt endlich zu ganz viel Ruhe zu kommen und endlich meine Schwangerschaft geniessen zu können. Mensch, ich bin so froh! LG Anna, unglaublich erleichtert..
Bisherige Antworten

Re: Bestanden!

Hi Anna,
SUPER!!!!! Dann gratuliere ich mal ganz herzlich!!!!!! Also, das hast
du dir wirklich verdient!!!!! Dann schieb jetzt mal ne ruhige Kugel ;-
)))
Liebe Grüße, Ludi

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anna!
Ich freue mich sehr für dich. Super, dass du das so perfekt hinbekommen hast, trotz der vielen Fallstricke. Ich kann ganz besonders gut verstehen, wie toll du dich jetzt fühlst, sind mir meine letzten Prüfungen doch noch ganz genau im Gedächtnis!!
Jetzt genieß aber wirklich die Schwangerschaft und das stressfreiere Leben!
LG,
Cundrie

PS: Einen großen Orden gibt auch noch :-) o.T.

Re: Bestanden!

Boah Anna! Du bist mir unheimlich ;-) ... trotz des Chaos und der "äußeren Umstände" sooo ein tolles Ergebnis! RESPEKT! Und meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!! Nun kann ich dir ja keinen Orden mehr verleihen, hast ja schon alle... hm.... was nun? Vielleicht das *RiesenstraußBlumenrüberreich* Ich hoffe du freust dich???
GLG Conny

SUPI !!!

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und ab jetzt nur noch postive Nachrichten bitte ;-)
LG Mel 35.ssw

Re: Bestanden!

Toll Anna! Das ist doch ein Grund zum Feiern und der Lohn für die viele Mühe. Nun freu Dich auf die Restschwangerschaft und ein gesundes Kind. LG Sandra

Grandios und jetzt gibts dann wirklich nen Orden

mein gott, süsse, dass gibts doch nicht, was bist du
denn für ne wundertüte *smile* ich freu mich wie
bekloppt, ehrlich. das ist sooo scheee :O)
lg sylvie, die sich ehrlich fragt, wie du das hingekriegt
hast...
oder war das vielleicht dieses gefühl beim schreiben, dass
ja jetzt sowieso alles egal ist und es schlimmer eh nicht
mehr kommen kann...?! das pustet meinen kopf nämlich immer
genauso herrlich frei, wie fishermans den rachen ;O)

Re: Bestanden!

Wahnsinn Anna, offenbar treibt dich der pure Stress zu Hoechstleistungen :-) Herzlichen Glueckwunsch!
LG
Berit

Re: Bestanden!

Hallo Anna,
das hört sich super an! Endlich mal eine gute Nachricht fon dir.
Jetzt geniesse die restliche Schwangerschaft, sei lieb zu Amon und lass dich ein bißchen ferwöhnen - ich glaube, du hast es ferdient :-)
Gruß
Simone

...zu klasse...

...dein "f-Problem"...
sieht soooo klasse aus!
schmunzelnde grüsse
sylfie

aaaah, das hätte ich fielleicht...

...hier auch erwähnen sollen *g*
Mädels, mein "fau" klemmt :-/
Es sieht gruselig aus ;-)
Gruß
Simone

Re: aaaah, das hätte ich fielleicht...

Hihi, sieht cool aus *g* Weisst du wahrscheinlich selbst, aber wenn du die ALT-Taste gedrueckt haelst und auf dem Ziffernblock 86 eingibst, bekommst du ein V, bei 118 ein kleines.
LG
Berit

@berita:

Hallo Berit,
nö, wußte ich noch nicht, aber ich glaube, das ist mir zu umständlich, muss ich aber mal probieren:
ööh, geht nicht...
ich habe aber einen Laptop, fielleicht liegts daran.
Gruß
Simone

ja, fielleicht :-) schade. LG

Re: Bestanden!

Hallo Anna,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Nach dem ganzen Trubel hast du dir eine Bestnote zu 100% verdient! :)Weiterhin alles Gute,
Tina

Herzlichen Glückwunsch :) LG ---->

DANKE, IHR SEID SO LIEB!!

Unglaublich, wie viele sich mit mir freuen, Danke! Ich hab' heute den ganzen Nachmittag in der Sonne gesessen und hab' gelesen - und zwar _kein_ Buch für die Uni. Hach, hat das gut getan! Mir geht's heute richtig gut :-). LG Anna

Re: Bestanden!

Hey Anna,
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das mit Amon hab ich grad erst gelesen! :o((( Aber schön, das es ihm wieder besser geht! Was hat er denn gehabt?
Liebe Grüße
Mona

Wir gratulieren auch ganz herzlich :o) LG ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen