Suchen Menü

Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bitte!

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, meiner Mutter gegenüber igendwie besonders meinen Dank auszudrücken. Sie ist immer da, es gibt niemals ein nein oder ein "jetzt nicht". Für sie stehen ich und Hannes absolut an erster Stelle und sie ist eine unglaubliche Hilfe für mich. Gerade in der Zeit als ich mit Hannes nochmal ins Krankenaus musste und total depremiert war hat sie mir immer Mut gemacht und alles von mir fern gehalten was irgendwie ging. Ich sage oft danke und hab ihr auch schon mal ein kleines Schokoherz geschenkt, aber ich möchte so gerne was besonderes für sie haben, womit ich ihr danken kann und ihr zeigen kann wieviel Ihr Tun für mich bedeutet. Habt Ihr vielleicht Ideen? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bi

hallo sandra,
das kenne ich !!!
wie waers mit eintrittskarten fuer eine schoene
veranstaltung oder konzert/oper/theater ????
ein voll ausgefuellter lottoschein ???
ein tolles bild oder album mit den aktuellen babyfotos
von eurem hannes ????
hab die kleinen geschenke auch alle schon mal
eingesetzt - hihi !!!
man darf das alles echt nicht als selbstverstaendlich
ansehen und muss auch einfach mal danke sagen
finde ich !!!!
lieber gruss
honey

Re: Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bi

Hi honey, Eintrittskarten wären schon eine gute Idee, denn sie geht gern auf Konzerte oder Bücherlesungen bestimmter Autoren. Am meisten steht sie auf "Klostertaler". Da geht sie bald zu allen Konzerten, aber da kauft sie die Karten immer ganz früh, also kann ich das gar nicht machen. Ein Album hat sie sich schon selber gemacht - die lässt mir fast kein Geschenk offen! Mal sehen vielleicht ist ja doch eine schöne Veranstaltung dabei wo ich ihr Karten besorgen könnte. Danke Dir, LG Sandra

Re: Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bitte!

Hallochen,
in unserer Familie ist es auch so. Wir habe unserer Mutter (habe noch eine Schwester und einen Bruder) "Danke" gesagt mit einem Familienurlaub, den wir ihr zu ihrem 60. Geburtstag geschenkt haben. Es sind alle, auch die Kinder, mitgekommen (Robert war zu diesem Zeitpunkt 1 Monat alt. Er hat zwar noch nichts mitbekommen, aber alles super überstanden.). Das hat uns allen so gut gefallen, daß wir es dieses Jahr wiederholen.
LG Kerstin

Re: Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bitte!

Hi Kerstin, das finde ich eine ganz tolle Sache. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Meinem Mann wird das aber nicht so gefallen, der fährt gar nicht gerne in Urlaub. Vielleicht rede ich mal mit meinem Bruder darüber. Geburtstag hat sie im April, bis dahin hab ich hoffentlich schon was gefunden. Danke Dir, LG Sandra

Re: Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bitte!

Liebe Sandra,
sicherlich ist Deine Mama da wie viele andere auch und will gar nichts haben. Schenke ihr doch einen schönen Blumenstrauß und schreib ihr in einem Brief wie sehr Du sie liebst und wie dankbar Du ihr bist. Das finde ich schöner als jedes Geschenk.
Ich würde wer weiß was darum geben, wenn meine Mama in der Nähe wäre. Leider wohnen meine Eltern gut 250 KM von uns entfernt. Hier habe ich nur meine Schwimu und mit der komme ich gar nicht klar.
LG
Claudia

Re: Besonderes Danke an meine Mutter? Helft mir bitte!

Hallo Claudia, Du hast recht meine Mama meint immer sie braucht nichts und sie hilft gerne. Wenn Du grade von Brief redest, da kommt mir ein Gedanke. Sie bekommt wahnsinnig gerne Mails. Da könnte ich doch einen Brief in ne nette Mail verpacken und einen schönen Anhang dazu, vielleicht ein Gedicht über eine Mutter - wenn ich eins finde. Danke da hast Du mich auf was gebracht.
Dass Deine Ma so weit weg wohnt ist schon traurig, wir leben gleich Haus an Haus und das ist einfach schön. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen