Suchen Menü

Beschwerden

Hallo !!
Ich wollte mal wissen, ob ihr vortwährend SS-Beschwerden habt oder nur ab und zu...
Nachdem es ja bei mir in der 5. SSW recht heftig war mit Rückenschmerzen und Ziehen in der Brust und in der Leistengegend, habe ich jetzt "nur" noch eine empfindliche Brust und anflüge von Kopfschmerzen. DAs Ziehen in der EListengegend habe ich gar nicht... Ist das normal?!
Ich hab egelesen, daß einige von Euch richtige Schmerzen im UNterleib haben?! Ich habe erst am 12.11.01 meinen
1. Vorsorgetermin, wo ich meinen Krümel hoffentlich sehen kann und dann weiß, daß alles in Ordnung ist!
Ich kann nicht anders und mache mir leider viel zu oft Gedanken und Angst, daß was nicht stimmen könnte...
Ihr könnt mir ja mal schreiben wie`s bei Euch ist! DAnke und ein schönes Wochendende!! Bettina*
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Hi Bettina!
Also ich hab auch SS-Beschwerden, wie das Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Brustspannen, Rückenschmerzen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Letzteres von der SS kommt. Das Ziehen im Unterleib, die Kopfschmerzen und das Brustspannen ist bei mir morgens am schlimmsten und abends habe ich dann meistens auch Rückenschmerzen.
Aber ich weiß ja wofür ich das alles habe und dann freue ich mich eigentlich eher darüber, bin aber auch froh, wenn mal *Pause* ist, ab und zu für ein paar Stunden oder so.
Ich bin jetzt übrigens in der 6.SSW und mein nächster Termin ist am 13.11. !!!
Alles Gute und LG von Simone :o)))

AN ZWENNE

Hallo Simone! Habe auch am 13.11.01 nächsten Termin. Bin jetzt Ende 5. SSW. Würde mich ganz sehr freuen, wenn Du mir Bescheid gibst, wie´s bei Dir dann war. Bis dahin alles Gute! Sandra

Re: AN ZWENNE

Klar Sandra! Treffen wir uns doch dann einfach hier wieder. Du hast ja dann auch zu berichten. Bin ja mal gespannt.
LG von Simone :o)))

Re: Beschwerden

Hallo Bettina, mir geht es ähnlich. Mein 1. Vorsorgetermin ist am 13.11.01. War letzte Woche beim FA. Bluttest positiv. Aber zu sehen war noch nichts. Ich hoffe, daß ich am 13.11.01 ein erstes Bild mit nach Hause nehmen kann. Mache mir auch viel zu viele Gadanken vor lauter Sorge, daß alles i.O. ist. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und sag mal Bescheid, wie´s am 12.11. war. Vielen DAnk und LB Grüße von Sandra

Re: Beschwerden

Hi Bettina,
ich habe kaum SS-Beschwerden - anfangs Ziehen im Bauch, jetzt nur noch selten, ich bin sehr müde und die Brüste sind super-empfindlich, aber das wars auch schon. Mein Krümel ist gesund und groß, das Herz schlägt, und ich merke kaum etwas - also ist das auch in Ordnung, denn der FA war gerade wieder sehr zufrieden. Mach Dir also keine Sorgen, jede von uns fühlt sich anders, aber den Krümeln macht das nichts :o). Kein schlechtes Gewissen, nur weil es Dir gut geht!!
LG Sara SSW 8+1

Re: Beschwerden

Danke für Eure lieben Antworten!
Ehrlich, jetzt fühle ich mich etwas beruhigt...
Sara, Du hast recht...man sollt eglücklich und froh sein wenn es einem gut geht!
Noch einen schönen Sonntag! Bettina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen