Suchen Menü

Beschleunigungstips - bin so ungeduldig!!!

Hallo, Ihr Lieben,
Euch geht es warscheinlich auch nicht anders: ich bin soooo ungeduldig. Jetzt sind es noch 13 Tage bis zum ET und eigentlich gibt es ja noch gar keinen Grund so sehnsüchtig zu warten....aber ich sitz wie auf Kohlen und würde am liebsten sofort mit der Geburt beginnen.
Wie sieht die Statistik denn so aus, als Erstgebärende sagt man ja immer, muß man meistens über den ET hinaus warten... bestätigt sich das bei denen, die von Euch schon Mami geworden sind????
Ach, und wenn Ihr Tips habt, wie man den Kleinen vorzeitig rauslocken kann..... ich würde mich über jeden Hinweis freuen.
Liebe Grüße, Luc (ET-13)
Bisherige Antworten

Re: Beschleunigungstips - bin so ungeduldig!!!

Meine MAus kam einen Tag vor ET. So viel zu Erstgebährende gehen meist über die Zeit. Von Beschleunigungmitteln würde ich mich zurückhalten, bringt eh nix. Die Kinder kommen, wenn sie Lust drauf haben und nicht wenn du es willst. Schade aber ist so.
Weiterhin viel Spass mit deine dicken Bauch
Viele Grüsse

Re: Beschleunigungstips - bin so ungeduldig!!!

Unser Großer kam damals genau auf ET.
Der Kleine kam jetzt mit 6 Tagen verspätung.
Tips zum rauslocken??
Nützen alle nichts, sonst wäre Fionn nicht erst so spät gekommen ;-))
Viel Spazierengehen, Sex, heiss baden( ist denke ich mal bei der Hitze nicht so der Knaller).
Viel Glück
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen