Suchen Menü

Beschäftigungsverbot

Hallo, ich habe mich mal eingeschlichen umEuch was zu fragen
Arbeitet jemand von Euch vielleicht in der Ambulanten Pflege als Krankenschwester und darf es nun nicht mehr? Bei mir ist es so, aber die FÄ stellt sich quer mir ein Beschäftigungsverbot auszustellen, aber Cheffin lässt mich nicht mehr arbeiten, weil zu gefährlich... Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
Vielen Dank LG Aliena
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot

Die Frage ist um was für Patienten es sich handelt.
Ich durfte halt auf keiner Station mehr arbeiten die einen Psychisch zu sehr belasten könnte, oder wo Ansteckungsgefhr ist, oder z.B. Psychiatrie.
Das wäre wichtig zu wissen.
LG Mel

Re: Beschäftigungsverbot

Hi, wir haben fast nur fest bettlegeriche Patienten( richtig schwer) auch querschnittsgelähmte, die leichten, was nur Diabetiker sind die zu spritzen wären darf ich auch nicht, da ich nicht mehr spritzen darf, dann haben wir nich Parkinson leute, die zwar noch rumlaufen aber ständig hinfallen, und aufgehoben werden müssen, alles zu schwer, bin froh so eine liebe chefin zu haben, die sich so für mein Recht einsetzt, aber dieses Problem mit der FÄ, ich bin echt verzweifelt, lg Aliena

Re: Beschäftigungsverbot

Hallo Aliena,
ja so eine Chefin ist echt der Hammer! Hast echt Glück!
Kannst Du nicht zu einem naderen Arzt gehen?
Hast Du nicht einen Hausarzt oder irgendwie sowas?
Versuch es doch einfach mal.
Klar, Deine FÄ hat in sofern recht das sie Dich aufgrund dieser Tätigkeit nicht krankschreiben muss.
Hmmm...ich würde halt zu einem anderen Arzt gehen für die Krankschreibung und dem dann alles schildern.
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen