Suchen Menü

Besch.....Nacht !

Hallo,
muß mal ein bißchen jammern. Also so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Jedes Mal das gleiche, rumdrehen, Bauch mit wobei dann alles weh tut. Kaum liegt man dann, auf zum WC und dann noch die Senkwehen. Hinzu kommt dann auf einmal noch Übelkeit. Will jetzt endlich, aber dauert ja leider noch. LG an alle die auch noch warten müssen. Sissi 37 SSW
Bisherige Antworten

Re: Besch.....Nacht !

Hallo Sissi, oh je du Arme. Vielleicht tröstet es dich, dass es mir genauso geht. Naja, kein wirklicher Trost. Mit der Übelkeit habe ich jetzt plötzlich nachts auch wieder zu kämpfen. Bäh. Mein Schatz schläft auch schon ganz unruhig, weil ich ständig "auf Achse" zur Toilette bin - ob wir uns so an die später etwas unruhigen Nächte gewöhnen sollen?? :-) Seltsamerweise kann ich tagsüber gut mal 1 oder 2 h am Stück schlafen. Ein bisschen musst du dich wohl noch gedulden - ich hoffe, dass es bei mir nicht mehr so lange dauert, bin ET + 1. Aber es tut sich NIX. Liebe Grüße, Antje

Re: Besch.....Nacht !

Hallo Antje,
danke für Deinen Trost. Da mit dem Schlafen ist bei mir tagsüber auch komisch. Da kann ich auch bis 2 Stunden schlafen, leider geht es halt nachts nicht so gut. Vielleicht hast du ja heute Nacht Glück mit Vollmond. Ich drücke Dir alle Daumen. Schade, bei mir wird es wohl nicht helfen, mmhh ? LG Sissi 37 SSW

Re: Besch.....Nacht !

Hallo Sissi, warten wir mal ab, ob sich mein Krümel vom Vollmond beeindrucken lässt. Bei dir denke ich, je länger das Baby im Bäuchlein ist, umso besser (auch wenns schwer fällt). Hab gelesen, dass es in den letzten Wochen jede Menge Abwehrstoffe, etc. mitbekommt. Vielleicht lässt dich das die schlaflosen Nächte besser ertragen? Liebe Grüße, Antje

Re:...kann mich nur anschließen

Hallo sissi, ichh bin in der 36.SSW und mir gehhts genauso. Um halb vier ist die Nachht vorbei - ic kann nicht mehr liegen - geschweige denn schlafen. Heute Nacht habe ich gebügelt und die Spülmaschine ausgeräumt :-)! So ist wenigstens die Zeit sinnvoll genutzt - mal sehen, welche wichtigen Tätikeiten ich für diese Nacht finde. Wir müssen das mal so sehen: Wir trainieren ür die schlaflosen Nächte, die uns noch bevorstehen. Liebe Grüße Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen