Berliner Treffen
uhrzeitmäßig fände ich so 12/12.30 klasse. dann könnten wir nett ne ecke in der buga laufen und danach kuchen futtern und babies strampeln und spielen lassen? ist das ok für euch? 3.,4.,7.,10.,11.,17.,18.2 ginge bei mir.
wie siehts bei euch aus?
julia + leonie
aaaalso
Der 10. ginge auch, aber lieber wäre mir der 17.
Von der Uhrzeit her wäre 12:30 ok.
Mal schauen was die Anderen sagen...:-)
LG Mel
Re: aaaalso
liebe grüsse und trotzdem viel spass, sabbirah & jameel 15w3t
tztztz
das hätte ich dir ja nicht zugetraut, dass du mit dem gedanken spielst, fremd zu gehen. wo bleibt da die moral *kicher*
LG gonschi
is ja noch ein bißchen hin.
Re: Berliner Treffen
was ist wo wann geplant?
LG
katrin
jetzt suchen wir einen termin.
@katrin
hast Du meine Mail diesbezüglich nicht bekommen??
LG Mel
Re: @katrin
es schien mir in dem posting nur schon etwas entschieden zu sein :-). und deswegen hab ich nachgefragt!
LG
katrin
uuuuuuuuund???
Wär doch mal was! :-))
LG Mel
Re: uuuuuuuuund???
LG
katrin
ach komm...einfach auf den Rücken schnallen :-)
Das würde ihm bestimmt gefallen.
Momentan sieht es wohl so aus als ob wir uns in Britz einnisten.
Meinst Du Du kommst da irgendwie hin?
Vielleicht können wir ja auch irgendwie zusammen fahren...silvig hatte mich schon gefragt ob wir zusammen fahren...vielleicht kannst Du dann mit Humfried fahren oder so?!
Oooooder haste keine Lust?? ;-)
LG mel
LG
katrin
ich kann euch diesen erneuten anlauf zu einem treffen echt nur wärmstens ans herz legen und gratuliere zu diesem neuerlichen anlauf und hoffe, dass es auch die hauptstadtprovinz noch gebacken kriegt *läster* ;-)
LG gonschi
mich geehert fühl für die grandiose Idee
Re: mich geehert fühl für die grandiose Idee
kommt natürlich drauf an, ob wir das alle gemeinsam schaffen mit den stillzeiten etc :-))
aber nett wäre es. ist sicher lustig mit so einer herde muttis und kiwas dadurch zu dackeln :-9
lg.uta
stillen ist doch genug der rück-bidung ;-) ich werde jedenfalls jeden tag schusseliger und dümmer und poste imme rsinnloser *kicher*
LG gonschi
einige davon sind inzw. im forum gar nicht mehr aktiv, ich vermute mal, weil die reale begegnung eben doch das beste ist.
hoffentlich klappt es bei euch wirklich!
LG gonschi
wie war die letzte nacht?
LG gonschi
auf ein neues :-)
lg g.
ps und wie war diese nacht? meine bescheiden
letzte nacht
Re: letzte nacht
meine KÄ meinte ja, in den ersten 6 monaten sei es völlig ok, wenn die kinder mit mechanischer oder brustmäßiger hilfe einschlafen... aber wenn sie aus dem grund bei mir im bett bleibt, schlaf ich halt oft nur sehr leicht und siue will dann auch, das die brust da bleibt. passiert insg. selten aber gerade in den letzten wochen öfter. echt: seit ich vor genau einem monat krank wurde ist der wurm drinn.
LG gonschi
hab Dir gemailt!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen