Suchen Menü

Berliner Treffen

hallo, wie gesagt, können wir bei mir machen. 7 leute ginge auch. wird gemütlich :-)
uhrzeitmäßig fände ich so 12/12.30 klasse. dann könnten wir nett ne ecke in der buga laufen und danach kuchen futtern und babies strampeln und spielen lassen? ist das ok für euch? 3.,4.,7.,10.,11.,17.,18.2 ginge bei mir.
wie siehts bei euch aus?
julia + leonie
Bisherige Antworten

aaaalso

Bei mir würde der 17. gut klappen.
Der 10. ginge auch, aber lieber wäre mir der 17.
Von der Uhrzeit her wäre 12:30 ok.
Mal schauen was die Anderen sagen...:-)
LG Mel

Re: aaaalso

hi mel, ich habe dir gerade gemailt ;-) LG gonschi

schade, war grad eine woche in berlin und reise morgen wieder ab *schnüff*, sonst hätt ich "mitgenervt", was mir nicht schwer fällt...hihi.
liebe grüsse und trotzdem viel spass, sabbirah & jameel 15w3t

tztztz

sabbirah,
das hätte ich dir ja nicht zugetraut, dass du mit dem gedanken spielst, fremd zu gehen. wo bleibt da die moral *kicher*
LG gonschi

kannst ja dann wieder herkommen :-)#
is ja noch ein bißchen hin.

Re: Berliner Treffen

klärt mich jemad auf :-)?
was ist wo wann geplant?
LG
katrin

wir berliner wollen uns treffen und ich ahbe meine wohnung als ort angeboten :-)
jetzt suchen wir einen termin.

@katrin

Moin Katrin,
hast Du meine Mail diesbezüglich nicht bekommen??
LG Mel

Re: @katrin

doch, hab ich :-).
es schien mir in dem posting nur schon etwas entschieden zu sein :-). und deswegen hab ich nachgefragt!
LG
katrin

uuuuuuuuund???

Triffst Du Dich mit einer Horde Berliner Frauen und Kinder???
Wär doch mal was! :-))
LG Mel

Re: uuuuuuuuund???

das kommt ein bißchen darauf an, WO in berlin das sein wird, da ich nur mit meiner alten vespa motorisiert bin... und das macht sich mit baby immer so schlecht ;-).
LG
katrin

*grins*
ach komm...einfach auf den Rücken schnallen :-)
Das würde ihm bestimmt gefallen.
Momentan sieht es wohl so aus als ob wir uns in Britz einnisten.
Meinst Du Du kommst da irgendwie hin?
Vielleicht können wir ja auch irgendwie zusammen fahren...silvig hatte mich schon gefragt ob wir zusammen fahren...vielleicht kannst Du dann mit Humfried fahren oder so?!
Oooooder haste keine Lust?? ;-)
LG mel

falls es bei mir ist, ich wohne in mariendorf an der trabrennbahn.

ööööhmmm... ja. das ist ja mal eine ganze ecke... wir wohnen am savignyplatz ;-). na, ich werde sehen, ob das was wird! prinzipiell ja eine nette idee!
LG
katrin

salut,
ich kann euch diesen erneuten anlauf zu einem treffen echt nur wärmstens ans herz legen und gratuliere zu diesem neuerlichen anlauf und hoffe, dass es auch die hauptstadtprovinz noch gebacken kriegt *läster* ;-)
LG gonschi

mich geehert fühl für die grandiose Idee

Um der Lästertasche zu trotzen hoffe ich auch, dass wir das Treffen hinbekommen. 17.2. kling gut, 12.30 auch ok. nur habe ich dann vorher bis 11.00 Uhr Pekip. Ist dann natürlich ziemlich viel Trubel für Helena. LG Silvia

Re: mich geehert fühl für die grandiose Idee

und wenn wir dann erstmal ne ecke durch die buga laufen? meinste nicht, dass ihr das ein wenig pause verschafft?
kommt natürlich drauf an, ob wir das alle gemeinsam schaffen mit den stillzeiten etc :-))
aber nett wäre es. ist sicher lustig mit so einer herde muttis und kiwas dadurch zu dackeln :-9

eigentlich ist mir jeder tag recht, ausser montag. da hab ich mittags rückbildung. nun ist allerdings der 17. ein montag....na zur not müßte ich später nachkommen.
lg.uta

hi uta,
stillen ist doch genug der rück-bidung ;-) ich werde jedenfalls jeden tag schusseliger und dümmer und poste imme rsinnloser *kicher*
LG gonschi

das klingt nach purem neid!

öhm, also wir haben das ja schon lange und treffen uns regelmäßig und teilweise auch noch extra untereinander ;-)
einige davon sind inzw. im forum gar nicht mehr aktiv, ich vermute mal, weil die reale begegnung eben doch das beste ist.
hoffentlich klappt es bei euch wirklich!
LG gonschi

habe ich doch mitbekommen. war doch mehr so ironisch gemeint ;-)

ok, dann lass ich das gerade nochmal so durchgehen *grinsbreit*
wie war die letzte nacht?
LG gonschi

weder gut noch schlecht. 23.30 eingepennt und dann alle 2 stunden.
auf ein neues :-)

also zäh bist du ja :-)) ich könnte sie immer mal im geburtshaus zurückgeben, wenn sie mir mal wieder eine 2-std.-nacht abliefert. ich hoffe auf die 20. woche und dass das, was hier seit x-mas abläuft nur ein schlechter schubscherz ist :-\
lg g.
ps und wie war diese nacht? meine bescheiden

letzte nacht

naja, so wie gute nächste bei uns sind: alle 2 stunden. aber - schulterklopf - habe es geschafft, sie ohne brust und mit schnulli einzuschläfern. hat ne halbe stunde gedauert, aber bin sehr stolz auf mich :-)

Re: letzte nacht

höihöi, da klopf ich gleich mal mit auf deine schulter ;-)
meine KÄ meinte ja, in den ersten 6 monaten sei es völlig ok, wenn die kinder mit mechanischer oder brustmäßiger hilfe einschlafen... aber wenn sie aus dem grund bei mir im bett bleibt, schlaf ich halt oft nur sehr leicht und siue will dann auch, das die brust da bleibt. passiert insg. selten aber gerade in den letzten wochen öfter. echt: seit ich vor genau einem monat krank wurde ist der wurm drinn.
LG gonschi

Hi Julia,
hab Dir gemailt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen