Berliner KATATSTROPHEN-Bericht
Ich wollte Euch mal an meinem ?Leid? teilhaben lassen.
Am Donnerstag wollten wir spätestens um 14 Uhr Richtung Berlin starten. Natürlich hatte mein Mann dann aber erst um 15.15 Uhr Feierabend grrrrrrrrrr. Schlußendlich sind wir dann um 16.15 Uhr hier weggekommen.
Für die ersten 100 km haben wir mal eben 2,5 Stunden gebraucht ( ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Staus!!!) Wir haben also am ersten Rastplatz auf der A2 Pause gemacht. Zum Glück hat Anouk dann geschlafen bis wir angekommen sind.
ABER bei Braunschweig ist ständig der 5. Gang rausgesprungen. Hinter Magdeburg ließ er sich gar nicht mehr einlegen. (Es gab nur noch ganz hässliche Knirschgeräusche). Nach unserer Autobahnabfahrt dachten wir, gleich fliegt uns der Motor um die Ohren....
Haben es aber dann doch noch bis nach Ruhlsdorf geschaft *schweißvomgesichtwisch.
Am Samstag ist mein Mann dann zu VW. Die meinten irgendein Ring im Getriebe sei wohl gebrochen. Macht aber im Normalfall keine weiteren Probleme....
Daher sind wir dann gestern mit nur 4 Gängen nach Hause gefahren. Ist schon ne blöde Sache, wenn man schalten will und es geht nicht!! Wir sind aber wieder heil hier angekommen *freu*. Jetzt will Thomas mal sehen wo wir am günstigsten ein neues/überholtes Getriebe herbekommen. Bis dahin fahr ich halt mit 4 Gängen und hoff es passiert nichts...
LEIDER konnte ich Euch Berliner ja nun nicht persönlich kennenlernen. Nochmal alles gute an Eure kranken Mäuse!!!!
ABER Ich komme wieder
Re: Berliner KATATSTROPHEN-Bericht
Oh weh, das hört sich ja nicht so lustig an, aber gut, daß ihr heil wieder nach Hause gekommen seid.
Schade, daß es mit eurem Berliner Treffen nicht geklappt hat. Vielleicht aber beim nächsten Mal, wenn du schon androhst, daß du wieder hinfährst ;-)
LG Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen