Suchen Menü

Berliner KATATSTROPHEN-Bericht

Hallo Zusammen!
Ich wollte Euch mal an meinem ?Leid? teilhaben lassen.
Am Donnerstag wollten wir spätestens um 14 Uhr Richtung Berlin starten. Natürlich hatte mein Mann dann aber erst um 15.15 Uhr Feierabend grrrrrrrrrr. Schlußendlich sind wir dann um 16.15 Uhr hier weggekommen.
Für die ersten 100 km haben wir mal eben 2,5 Stunden gebraucht ( ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Staus!!!) Wir haben also am ersten Rastplatz auf der A2 Pause gemacht. Zum Glück hat Anouk dann geschlafen bis wir angekommen sind.
ABER bei Braunschweig ist ständig der 5. Gang rausgesprungen. Hinter Magdeburg ließ er sich gar nicht mehr einlegen. (Es gab nur noch ganz hässliche Knirschgeräusche). Nach unserer Autobahnabfahrt dachten wir, gleich fliegt uns der Motor um die Ohren....
Haben es aber dann doch noch bis nach Ruhlsdorf geschaft *schweißvomgesichtwisch.
Am Samstag ist mein Mann dann zu VW. Die meinten irgendein Ring im Getriebe sei wohl gebrochen. Macht aber im Normalfall keine weiteren Probleme....
Daher sind wir dann gestern mit nur 4 Gängen nach Hause gefahren. Ist schon ne blöde Sache, wenn man schalten will und es geht nicht!! Wir sind aber wieder heil hier angekommen *freu*. Jetzt will Thomas mal sehen wo wir am günstigsten ein neues/überholtes Getriebe herbekommen. Bis dahin fahr ich halt mit 4 Gängen und hoff es passiert nichts...
LEIDER konnte ich Euch Berliner ja nun nicht persönlich kennenlernen. Nochmal alles gute an Eure kranken Mäuse!!!!
ABER Ich komme wieder
Bisherige Antworten

Re: Berliner KATATSTROPHEN-Bericht

Hallo Nadine,
Oh weh, das hört sich ja nicht so lustig an, aber gut, daß ihr heil wieder nach Hause gekommen seid.
Schade, daß es mit eurem Berliner Treffen nicht geklappt hat. Vielleicht aber beim nächsten Mal, wenn du schon androhst, daß du wieder hinfährst ;-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen