Suchen Menü

Bericht von gestern abend!

salut ihr lieben,
heute habe ich es partout nicht an den PC geschafft und kann euch daher erst jetzt berichten vom ersten abend, den jasmin nur mit ihrem papa verbracht hat.
es hat total super geklappt, ich bin ca. 18 uhr losgefahren, dann hat er ihr um 20 uhr was zum futtern gegeben. später hat er das schlafprogramm mit ihr 30 minuten gemacht und sie wieder gefüttert und dann hat sie um 21:15 ca. geschlafen und so auch noch als ich gegen 23:30 nach hause kam. dann ist sie allerdings in der nacht im 2-stundentakt gekommen *grummel*
ich konnte den abend tatsächlich genießen und freue mich prächtig, dass ich einen mann habe, dem ich da so vertrauen konnte, dass ich wirklich loslassen konnte. war schön, sich mal wieder im auto einfach vom radio zudröhnen zu lassen ohne schlechtes gewissen für emfpindliche babyohren :-))
die kollegen waren auch nett soweit und es war echt witzig.
danke für euire mutmachermails, das hat mir irgendwie geholfen, verrückt! aber jetzt braucht wohl eher nancy und leya unsere gedanken! ich bin voll betroffen und drücke alle daumen...
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: Bericht von gestern abend!

Hallo Gonschi,
freue mich für dich, dass du einen tollen Abend hattest!
Unsere kleinen Racker merken es doch sofort, wenn wir uns auch maaaal amüsieren und kennen dann wohl keine Gnade mit uns.
Ich hoffe, dass der Nikolaus auch bei dir heute noch vorbeikommt und eine Kleinigkeit für dich hat.
Ich wünsche dir eine volle Mütze Schlaf und hoffe, dass deine Königin dich nicht allzu oft stört!
LG NINA

Re: Bericht von gestern abend!

Guten Morgen Gonschi :-)
ein tolles Gefühl mal wieder allein was machen zu können, oder?!
Ich hab das auch so genossen, aber ich hab mich dann auch schon wieder so doll auf zu Hause gefreut!
Es muß einfach mal sein das man nach so langer Zeit mal wieder was für sich tut.
LG Mel
P.S: ich maile Dir nachher zurück :-)

Re: Bericht von gestern abend!

salut mel,
genau und zwar war gut daran, dass es auch ohne meinen mann war glaube ich, sonst hätten wir dann ohne jasmin dauernd über jasmin geredet *kicher*
ich bin gespannt auf dein mail *grins*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen