Suchen Menü

Bericht von der FU!!!

Hallo ihr Lieben,am Montag hatte ich ja nach diesen doofen Triple Test die FU und es ist alles gut ausgegangen ;-)
Es tat ein bißchen weh das muß ich zugeben aber der US danach hat mich wieder alles vergessen lassen.Es war alles so perfekt der Krümel hat am Daumen genuckelt und getreten.Sie meinte man könne nichts erkennen was auf eine Fehlbildung hinweist und meinte ich soll mir nicht so viele Sorgen machen da es bei einen grenzwertig erhöhten Triple Test sehr sehr unwahrscheinlich ist das das Baby wirklich was hat.Aber naja leichter gesagt als getan ich bin zwar etwas ruhiger aber leider muss ich noch drei bis vier Wochen warten bis das Ergebnis da ist ;-( Am 22.5. habe ich denn auch gleich einen Termin für die Feindiagnostik bekommen das ist denn mit 3D US.Darauf freue ich mich schon ganz dolle.Ich merke auch seit ein paar Tagen deutlich Kindsbewegungen*freu*.Euch alles Liebe noch LG Jana*diehofftdasdiezeitschnellervergeht* 17+4 SSW
Bisherige Antworten

@Jana

Hallo Jana! :-))
Na, ist doch suuuuuuuper! Dann mach Dir jetzt nicht so große Gedanken.., es wird alles supi sein und Du wirst in den Genuß von 3-d -Ultraschall kommen ;-))
Liebe Grüße,
Nina
(22+1)

Re: Bericht von der FU!!!

Hallo Jana,
na wenn sich das nicht gut anhört.
Man aber so eine lange Zeit bis Ihr das entgültige Ergebnis habt?
Ist ja echt Folter ;-)
Na dann...machs mal gut
LG mz(30.ssw)

Re: Bericht von der FU!!!

liebe jana, ich freu mich so narrisch für dich, dass die fu gut gegangen ist. nun drück ich dir die daumen, dass auch das ergebnis der fu einsame spitze ist. bitte trotz aller nervosität vergiss nicht: die meisten babys kommen gesund zur welt, die meisten schwangerschaften gehen gut aus (auszug aus dem heutigen EVAngelikum).
einen dicken dicken gruss an dich, lass dich treten, eva 17+6

Re: Bericht von der FU!!!

Hallo,
ich freue mich auch für Dich, das die FU so gut ausgegangen ist, nun muß ich nur noch meinen Test abwarten, muß in zwei Wochen zur FU+Genanalyse+ Feindiagnostik, da ich mich ja mit Toxoplasmose angesteckt habe und nun alle Fehlbildungen ausgeschlossen werden sollen, aber mein Tiple-Test ist ja schon mal gut ausgefallen.
Drück mir auch die Daumen, ich drücke auch für Dich ganz dolle.
LG Katja 20.SSW

Re: Bericht von der FU!!!

Liebe Katja,danke für deine Antwort!!! Na klar drücke ich dir ganz fest die Daumen*drückquetsch* Die FU ist gar nicht so schlimm geht auch ganz schnell.Geniess den US danach ann hast du alles vergessen danach.Alles Gute und Liebe für dich LG Jana 17+6 SSW

Re: Danke für die lieben Antworten *knuddel*!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen