Suchen Menü

Bericht von der Babymesse

So, es wollten ja manche einen Bericht haben wie es war.
Also erstmal...wenn man da etwas länger hinfahren muß dann würde ich es nicht empfehlen, denn man bekommt für sein Eintrittsgeld nicht wirklich viel.
Die Räume sind relativ klein dafür das da fast jeder mit einem KiWa ist und es gibt nicht mal viel an Proben o.ä.
Ich denke um mal auszuprobieren wie diese Messe überhaupt bei den Leuten ankommt (es war ja die erste dieser Art) war es ok, aber in den gleichen Örtlichkeiten würde ich nicht nochmal hingehen.
Schön war das halt auch einige Kliniken vertreten waren, auch der Hebammenverbund usw, aber auch an Messepreisen konnte man höchstens bei den Fotografen abstauben, aber auch nicht vor Ort Bilder machen lassen.
Jaaaaaa, also wer da in der Nähe wohnt kann mal schauen, ein paar Schnäppchen an Klamotten kann man noch abgreifen, aber ich denke auch nicht billiger als wie man es jetzt zum Winterschlußverkauf eh bekommt.
Am interessantesten war es sicher für Paare die noch gar keine Kinder haben und wo sie das erste Mal schwanger ist...aber wir sind ja schon Profis hier ;-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Babymesse

keine Pröbchen, schade!LG kathrin

Re: Bericht von der Babymesse

neeeee, das einzigste wo man sich was nehmen konnte an Proben war bei Weleda...ansonsten NIX! :-(
LG Mel

Sagt nicht ...

... ich hätte euch nicht gewarnt ! Ich war übrigens in der SS da und
dennoch ... war das nix ;-)
LG Ludi

Re: Sagt nicht ...

*grins* jajaaaaaaaaaa :-)
Na vielleicht schaffen sie es ja das ganze mal richtig gross aufzuziehen sodass dann auch Windelfirmen usw dran teilnehmen.
LG Mel

Re: Bericht von der Babymesse

Danke Mel,
somit werden wir also morgen nicht nach Tempelhof tingeln! :o)
Eigentlich hatte ich eh keinen richtigen Bock, aber wenn du jetzt geschrieben hättes: "es ist das Non-plus-ultra und ihr müsst dort unbedingt hin" dann hätte ich bestimmt überlegt - aber so ..... *g*
Also nochmals DANKE!
Liebe Grüße
Mona

Re: Bericht von der Babymesse

Nein Ihr würdet Euch nur ärgern! Gerade wenn man echt so weit weg wohnt! Spart das Geld :-)
LG Mel

Re: Bericht von der Babymesse

Hallo,
toll, danke für Deinen Bericht. Also werden wir auch nicht fahren. Ist zwar nicht weit weg von uns, aber die sieben Euro pro Nase kann man sich ja dann sparen.
Anfang Dezember 03 waren wir in Friedrichshain hier bei einer Babymesse, und die hat auch nicht viel gebracht. Nicht mal eine Probe gabs.
Naja.
LG STeffi, 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen