Suchen Menü

Bericht von Tante Doc

sodele jetzt war ich bei Tante Doc und sie meinte wenn das so weiter geht is in spaetestens drei Tagen der kleine faellig, MuMu is 4cm offen und ich wehe so vor mich hin so alle 8 min sie meinte vielleicht kann es heute nacht noch los gehen, ok dann warten wir mal ;) ich wuensche mel noch alles gute und hoffe das es bei ihr auch so richtig losgeht, denn ich glaub noch nicht das er raus kommt ;-)
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bericht von Tante Doc

klingt doch supi!!!!!ich drück dir mal die daumen dass er sich bald auf den weg an die frische luft macht, wird doch langsam stickig da drinne, gelle? *g*
lg,claudi

Re: Bericht von Tante Doc

Hei hört sich gut an. Mal sehen, vielleicht gibts noch ein Kopf an Kopf rennen mit Mel :o).
Wünsch Dir was!
LG
Anke

Re: Bericht von Tante Doc

Hi Claudia,
ich werde dir auch mal alle 4 Daumen drücken, und hoffen, dass es bei dir bald losgeht. Ich wünschte mir, ich wäre auch schon soweit. Aber irgendwie auch wieder nicht...Die 7 Wochen brauche ich wohl noch, um mich auf das Mutti-dasein vorzubereiten. LG Karine (32+6 SSW)

Re: Bericht von Tante Doc

Hallo Claudia,
ich drück Dir auch die Daumen, dass es jetzt langsam losgeht. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn der Muttermund schon soweit offen ist, dann geht hinterher bestimmt alles viel schneller 8-).
Ein dickes toi-toi-toi
Indra

Re: Bericht von Tante Doc

Ich drücke dir die daumen und wünsch dir alles gute!!!!!!!
Hoffentl. geht allles schnell und unkompliziert über die bühne.
*knuddel* und LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen