Suchen Menü

Bericht vom PEKIP heute

Hallo Mädels,
ich bin total begeistert!!!! Heute haben wir ein aufblasbares Plntschbecken aufgebaut, und es mit Wasser gefüllt. Zuerst sollten die kleinen nur bäuchlings auf dem Rand liegen, und mit den Händen reinpatschen. Dann haben wir noch Plastikbälle reingetan. Die ersten Babys wurden reingesetzt. Und...kein Geschrei! Wir haben dann alle unsere Babys reingesetzt oder -gelegt. Die hatten einen Heidenspaß! Julian ist jetzt total platt. Er wollte gar nicht mehr rauskommen. Ich habe auch jede Menge Fotos gemacht. Wenn wir umgezogen sind, dann stelle ich sie mal ins Profil. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom PEKIP heute

Hallo,
aaaaaaaaah, da isser ja der Bericht! Puuuuh, das hört sich sooo schön an! Ich freu mich total auf den Sommer, wenn man endlich mit den Mäuschen raus kann! Und dann nicht 5 Lagen Klamotten anziehen muß, sondern vielleicht nur ein leichtes Mützchen... Hach ja, noch 3 Monate, dann ists schon Mai!
LG
Tanja *die sich heut Verlängerunsrezept für KG geholt hat.. BÄÄÄH*

Re: Bericht vom PEKIP heute

Hallo Tanja,
ja, ich freue mich auch total auf den Sommer. Wir haben dann endlich einen Garten. Da kann Julian sich dann austoben. Ja, die Klamotten sind schon ziemlich nervig. Aber, es geht schliesslich nicht anders :) Ach, Tanja, mach dir nicht draus, wir müssen auch ständig zur KG. Wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahre....LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen