Suchen Menü

Bericht vom Organscreening

Huhu!
Wir sind vom Organscreening zurück und es ist alles in Ordnung. Ich habe es nun endlich geschafft, mein Profil einmal ausführlicher zu gestalten *g* und habe auch ein US-Bild hinzugefügt.
lg
WienerMadl
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Organscreening

Hallo!
Na, da sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch!
Ist doch toll, was man da alles sieht, oder?
Freu dich und mach dir einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Lucy76

auch Organscreening

Hallo, Glückwunsch, dass bei Dir/Euch alles okay ist. Ich kann eure Freude gut verstehen, wir waren heute nachmittag auch beim Organscreening und alles war okay und bestens. Bei uns wird es auch ein Mädel, anfangs saß sie, lt. meiner Ärztin, wie einer der Peanuts so vorn über den Arm gebeugt und hat geschlafen, aber dann... Geniess Deine Schwangerschaft, schönen Abend, liebe Grüße nach wien von Netty

Re: auch Organscreening

salut ihr zwei,
herzlichen glückwunsch euch beiden, bei mir dauert es noch etwas bis zum organ-check ... wird schon alles passen. das foto vom us ist echt klasse, wienerin!
LG gonschi

Re: auch Organscreening

Huhu!
Ich danke Euch und super, daß bei Dir auch alles in Ordnung ist. Wie weit seid ihr denn?

bin nicht so weit wie du, erst 16+6 ;-) LG gonschi

Re: bin nicht so weit wie du, erst 16+6 ;-) LG gonschi

Hi Gonschi,
das geht alles schneller, als Du denkst! Geniess es! Jetzt gerade würde ich, trotz aller Neugierde auf meine kleine Dame, gerne die Zeit einfach ein bisschen anhalten, weil es wirklich schön ist. Der Bauch ist schon rund, aber noch nicht beschwerlich und seit ca. 2 Wochen reges Treten und Trampeln... Wenn man das alles doch nur irgendwie festhalten könnte, damit die Erinnerung nicht verblaßt. Ich wünsch`Dir was! Liebe Grüße, Netty

Re: auch Organscreening

Ich bin heute 19+3. Bin selbst immer ganz verwundert, wie rasend schnell die Zeit vergeht. Am Sonntag ist, zumindest rein rechnerisch, die Hälfte der Schwangerschaft schon rum. Wahnsinn! Liebe Grüße von Netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen